Schoen das Helly dir gut gefaellt.
Auch noch umbauten vor, wie Tuning, Federn, Auspuff (zB. Armytrix), KW u.s.w.
"Eigentlich" nicht Federn/Fahrwerk auf keinen Fall.
Ich nehme Tieferlegungen erst wahr, wenn die Karosserie bald auf dem Boden liegt
Wenn Auspuff, dann werde ich voraussichtlich zu Andreas @Maxi-Tuner fahren.
Zunächst wird die Kleine aber erst einmal ordentlich eingefahren
und dann sehen wir weiter
Die EDC Variante stellt mich mehr zufrieden, weil ich wählen kann: Gleiten auf AB auf weich und hartes Anbremsen auf Hart
Ich möchte aber klarstellen, dass ich die Sportfederung als gelungene Abstimmung für die Autobahn ansehe - es interessiert mich nur, wo der JCW hier noch besser geworden ist
Ich mag die EDC Variante gar nicht, weder weich noch hart hat mir da bisher auf Probefahrten zugesagt.
Auf im Works bin ich es gefahren und der Works ist auf Sport gehoppelt wie blöd.
Genau das macht mein JCW nun nicht, obwohl mit RFT bestückt.
Vielleicht leg ich mir ja nächstes Jahr einen gebrauchten JCW zu.
Hm, ich hoffe ja, ich halte meinen 24-30Monate. Schaun mer mal