Also wenn mir mal irgendjemand gesagt hätte das du dein Auto heute bekommst hätte ich mich in den Zug gesetzt und wäre mal schnell vorbeigekommen.
verkauft: Helly, ein MINI F56 JCW in Electric Blue
-
-
Also wenn mir mal irgendjemand gesagt hätte das du dein Auto heute bekommst hätte ich mich in den Zug gesetzt und wäre mal schnell vorbeigekommen.
Der MINI war gestern ab 15Uhr bereit und wurde gegen 19Uhr gestern ausgeliefert
So spät habe ich noch nie einen MINI ausgeliefert bekommen
Da haben Alle Gas gegebenHeute war das erste kleine Treffen, bei @Maxi-Tuner...
Im Anhang weitere Bilder, mit @tanni4you @lwmuth @Eisschokolade und @01goeran. -
good bye Elli, welcome Helly
Viel Spaß mit dem neuen Racer, auch wenn Du immer brav fährst.
Und wieder ne tolle Auslieferungsforumsaktion....so geil
-
Da war ich auch schon ! Den weißen und den Oranje bin ich auch gefahren und mit dem Mainzer Fremdenführer hatte ich auch schon das Vergnügen! Das einzig unbekannte ist die tanni.
-
Dann wird es Zeit, dass Du @tanni4you und Helly kennen lernst.
-
Hi, gibst du uns einen Vergleich der beiden Ladys? Und evtl. dein Eindruck zu den anderen JCW's vorher, falls vorhanden?
-
G L Ü C W U N S C H zur neuen Helly & allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir mit der kleinen Powermaschine
-
ich find s ziemlich geil- andere basteln ohne Ende an ihrem Auspuff rum
Du machst es anders - Auspuff bleibt - alles übrige wird gewechselt
-
Vergleich, Vergleich, Vergleich !!!!!!!
-
Hi, gibst du uns einen Vergleich der beiden Ladys? Und evtl. dein Eindruck zu den anderen JCW's vorher, falls vorhanden?
Gerne!
Die Ausstattungen sind 99% identisch,
außer das ich beim JCW auf Sonnenschutzverglasung verzichtet habe.Ist mein erster JCW. Die anderen MINIs waren CooperS.
ich find s ziemlich geil- andere basteln ohne Ende an ihrem Auspuff rum
Du machst es anders - Auspuff bleibt - alles übrige wird gewechselt
Der Auspuff ist auch weg, nämlich bei @tanni4you
Der Auspuff des CooperS ist nicht geeignet für den Works.