Ich persönlich stehe auf diese Streifen.
Ob jetzt die "normalen" beiden schmalen Streifen (die ich habe) oder die beiden breiten mittigen von oben (finde ich noch besser - die Motorhaubenstreifen stehen dem MINI richtig gut und ohne fehlt mir der gewisse Pepp in der Optik, da mir die Motorhaube dann irgendwie leer vorkommt. Für mich sind die Streifen auch etwas Besonderes an MINI.
verkauft: Helly, ein MINI F56 JCW in Electric Blue
-
-
Wenn, dann muss es mMn individuell sein.
Die Bonnets ab Werk finde ich persönlich eher langweilig...Aber das ist ja das Schöne
Jeder macht es so wie er möchte und wir bekommen viele verschiedene MINIs zu sehen -
Streifen finde ich sehr gelungen. Ich glaube die würden bei mir Einzug finden
-
-
Sehr, sehr schick!!!
-
Dankeschön
-
@UnionChuck irgendwie ist Deine "NeueLiebe" an mir vorbeigegangen, liegt wohl an dem kleinen Riß, den ich mir vor 2 Monaten eingefangen habe, einen Tag bevor wir uns auf dem Feldberg treffen wollten
Langsam hole ich aber wieder auf und freue mich natürlich sehr mit Dir und Deinem neuen Works. Da wird es 2016 bestimmt die eine oder andere Gelegenheit geben die neue Dame mal kennenzulernen.
Bis dahin wünsch ich Dir viel Vorfreude und Spaß bei der config und dem Bestellen -
Danke Dir @Krabat.
Bis dahin wünsch ich Dir viel Vorfreude und Spaß bei der config und dem Bestellen
Er ist schon bestellt und hatte Ende letzter Woche bereits Status 150
Sprich keine Änderung mehr möglich... -
Er ist schon bestellt und hatte Ende letzter Woche bereits Status 150
Sprich keine Änderung mehr möglich...Sorry, hab den Fred nur überflogen, Asche auf mein Haupt
-
Zzzz 150 war gestern wir sind bei 151 angekommen!!!! Es geht voran hehe
@UnionChuck es wird solangsam aber durch die Weihnachszeit dauert es noch ein bisschen bis er fertig ist