#STRWGN Vorstellung
-
-
sehr schick
-
Vergleich Audi A1 & F56:
Audi A1 Innenraum: man sitzt in einem Kleinwagen und man merkt das auch, alles wirkt zierlich und klein, Materialien sind besser als beim F56, Bedienung MMI Navi ist nicht so prickelnd gelöst wie iDrive.
F56 Innenraum: Man sitzt besser, vom Gefühl her sitzt man nicht in einem Kleinwagen, sondern mindestens Kompaktklasse. Auch im Fond ist es zu zweit sehr angenehm(man muss sich mögen, sonst wird das hinten nichts).
Kofferaum A1: bemerkenswert größer als F56, dafür im Fond enger zugehend.
F56 Kofferaum: mit Ablagenpaket sehr praktisch, variabel nutzbar, die Sitze lassen sich 10cm weiter in die Fahrgastzelle stellen, man bekommt mehr Platz. Jedoch klein und nur für kleinen Einkauf passend.
Die Fahrkultur ist im Mini auch besser (m.M.n.), es fährt sich im Allgemeinen kultivierter als im A1. Das sind bis jetzt die Dinge, die mir beim Fahren der beiden Autos auffielen. -
die Sitze lassen sich 10cm weiter in die Fahrgastzelle stellen,
du meinst weiter zurück schieben ?
-
du meinst weiter zurück schieben ?
Er meine Cargo-Position in der die Rückenlehnen der Rückbank quasi senkrecht stehen und somit der Kofferraum besser ausgenutzt werden kann...
-
Jungs, ich brauche eure Hilfe!
Ich bräuchte eine Sprühmaschine fürs Plasti Dippen, also so ein echtes Teil mit Strom und pipapo, dann bräuchte ich einen Mitglied, der einen Plotter hat.
Vielen Dank im Voraus!
Abdullah Ulucay
-
dann bräuchte ich einen Mitglied, der einen Plotter hat.
@_Rico_
Hattet ihr nicht sowas mal gehabt ? -
Ich wäre dafür, dass jeder eine Kleinigkeit spendet und mir den Streuwagen wieder holt... ich vermisse den sooo sehr
-
Wie das?
Dein aktueller ist doch deutlich besser ausgestattet und bietet mehr Annehmlichkeiten.
-
Erinnerungen > Ausstattung