Jedes Mal, wenn ich durch Frankfurt fahre, begeistert es mich von Neuem. Ich finde das genial
Cya Oli
P.S.: Ich weiß, der Innenraum wird heute noch gereinigt
Jedes Mal, wenn ich durch Frankfurt fahre, begeistert es mich von Neuem. Ich finde das genial
Cya Oli
P.S.: Ich weiß, der Innenraum wird heute noch gereinigt
Das sieht spektakulär aus! Ist das in allen deutschen Grossstädten so? Gibt es da eine Liste?
Das hat das Navi vom BMW 4er sogar bei uns in Landshut gemacht Und das ist nun wirklich keine Großstadt Also wird es der MINI auch können
Japp, macht das Navi überall, wo es besondere Gebäude mit Wiedererkennungsmerkmalen gibt.
Das hat das Navi vom BMW 4er sogar bei uns in Landshut gemacht Und das ist nun wirklich keine Großstadt Also wird es der MINI auch können
Danke
Japp, macht das Navi überall, wo es besondere Gebäude mit Wiedererkennungsmerkmalen gibt.
Ok. Es scheint aber auch Nebengebäude abzubilden, wenn ich das hier richtig deute!
Zum Beispiel Treppenhäsuer von der Veltinsarena
Ok. Es scheint aber auch Nebengebäude abzubilden, wenn ich das hier richtig deute!
Wie Andrea bestätigt hat, quasi alles was der Orientierung hilft. Find ich ne klasse Sache und wird in den nächsten Jahren sicher noch weiter zunehmen.
kann man eigentlich die erlaubte Geschwindigkeit anzeigen lassen im Navi?
Ich kenne das von anderen Navis, dass die Höchstgeschwindigkeiten hinterlegt sind, Baustellen und Änderungen nach Kartenupdate ausgenommen. Als Orientierung fand ich das gar nicht schlecht.
Nein, außer Du hast die entsprechende Sonderausstattung gewählt (erscheint dann im Infodisplay und/oder HUD).
Die Navianzeigelösung haben wir im Golf...
Nutzt uns wenig, da auf Navidaten basierend.
Die kostenpflichtige MINI-Lösung arbeitet in Verbindung mit der Kamera seriöser.
Eine Garantie ist das nicht
LG Oli
danke für die Antwort!