Kann mir jemand sagen, ob Navigationanweisungen im Headup-Display angezeigt?
Danke im Voraus und
Greetings vom Max
Danke im Voraus und
Greetings vom Max
Yes Sir - HUD in Suche aufsuchen - da gibt’s Bilder
Für mich der Hauptgrund, trotz der gewöhnungsbedürftigen Optik im Armaturenbrett das diesmal mit zu bestellen.
Danke im Voraus und
Greetings vom Max
Hier ein Versuch von mir, diese Woche während der Fahrt ein Bild zu machen - leider unscharf:
Wie mich dieser Plastikspiegel als HUD abtörnt... da bin ich zu verwöhnt vom F10/F30/F36.. deswegen haben wir es nicht mitbestellt.
Wie mich dieser Plastikspiegel als HUD abtörnt... da bin ich zu verwöhnt vom F10/F30/F36.. deswegen haben wir es nicht mitbestellt.
+1
Bitte BTT,
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen
Danke
Danke im Voraus und
Greetings vom Max
Bei der neueren Versionen des Navigationssystems mit Touch-Screen sind die Grafiken für die Navigationshinweise sogar noch auffälliger und größer gestaltet.
Sorry ich bitte um Verständnis dafür, wenn ich als Neuling hier im Forum ab und noch Fragen stelle die an anderer Stelle schon diskutiert oder bereits beantwortet worden sind.
Gilt die Anzeige der Navigationsdaten im HUD nur für das "große" Navi oder auch für's kleine und ab wann und für welches Navi gibt es ein Touchscreen?
Ich kenne bisher nur die Bedienung über den "Dreh- Drücktaster" oder die Spracheingabe.
Navi / Touchscreen:
Touch Display im MINI F54 F56 F60 F5x?
Außerdem mal die Produktmaßnahmen bzw. LCI-Threads durchstöbern.
Bzgl. HUD habe ich leider keine Ahnung
Nicht meine SA...