Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018

• Wird beim Professional navi am Tacho irgendwas angezeigt, zB. Welche Richtung beim nächsten abbiegen oder wieviele Meter noch zur nächsten Abbiegung. Tempo Beschränkung? Oder wird nichts angezeigt und man braucht extra das hud dafür?

• okay, schade. Ist beim 1er anders gelöst. Aber Sprachausgabe/ weg Ansage hat es schon oder?

• Hat es..... :thumbup:
    • und im Splitscreen kann man neben der Karte auch die weiteren Wegabbiegungen in der Vorschau anzeigen lassen

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Hallo, kann ich mir in Navi die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen? Brauche das wegen des Abgleiches Tacho zu tatsächlich gefahrener Geschwindigkeit. Ich möchte gerne 235/35/19 auf meinem F54 JCW fahren und müsste wissen ob die gefahrene Geschwindigkeit nicht höher wird als die Tachoanzeige. Mann kann sich ja die Geschwindigkeit digital über den Bordcomputer im Tacho anzeigen lassen. Weis jemand wo die Info herkommt, vom Tacho oder vom Navi.
    Dank und Gruß Gunter

• Hey,
    Leider kann man sich die GPS-Geschwindigkeitsmessung im Navi nicht anzeigen lassen. Die Anzeige im Bordcomputer ist eine reine "Übersetzung" vom Tacho. Erkennt man, wenn man auf dem Handy einen GPS-Tracker mitlaufen lässt.

• Hey, danke für die schnelle Antwort, da kann ich gleich noch was fragen. Wie gebe ich beim Navi Sonderziele ein? und zweite Frage: Beim Einschalten der Zündung erscheint im Zentraldisplay immer erst die Frage nach dem Nutzer, kann man das nicht so einstellen, dass direkt Karte oder Radio angezeigt wird.
    Dank und Gruß Gunter

• Hey, danke für die schnelle Antwort, da kann ich gleich noch was fragen. Wie gebe ich beim Navi Sonderziele ein? und zweite Frage: Beim Einschalten der Zündung erscheint im Zentraldisplay immer erst die Frage nach dem Nutzer, kann man das nicht so einstellen, dass direkt Karte oder Radio angezeigt wird.
    Dank und Gruß Gunter

Hey,
    unter dem Punkt "Profile" kannst du vorgeben, ob bei jedem Start gefragt werden soll, welcher Nutzer geladen werden soll.
    Sonderziele wählst du unter dem Punkt "Sonderziele" im Navimenü. :) Da hast du dann eine Auswahl nach, z.B Tankstellen, Parkmöglichkeiten, Mini-Werkstatt, usw...