Fahrzeug hatte ich an und aus gemacht ...keine Änderung....evtl.also morgen zum Freundlichen oder neuen Mini bestellen
Micha
Navi An und Aus ebenfalls ...auch keine Änderung
Naja nachher mal sehen ob sich was ändert nach längere standzeit
Fahrzeug hatte ich an und aus gemacht ...keine Änderung....evtl.also morgen zum Freundlichen oder neuen Mini bestellen
Micha
Navi An und Aus ebenfalls ...auch keine Änderung
Naja nachher mal sehen ob sich was ändert nach längere standzeit
Motor an und wieder aus hat bei mir bisher immer genützt.
Obwohl.
Zwei JCW's hat hier im Forum auch nicht jeder.
Also bestellt euch noch Einen.
Hat er Dir im Screen nicht ne Auswahl angezeigt, wo Du mit OK bestätigen kannst, dass Du es gesehen hast?
Screen leider keine Anzeige zur Bestätigung gefunden ...auch in der Bedienungsanleitung im Fahrzeugsystem geschaut keine Info dazu gefunden
Habe vorhin alle häckchen entfernt welche das Navi für Verkehrsmeldungen usw usw benötigt
Micha
So gerade nochmal an mein Fahrzeug und ....alles wieder normal (warum auch immer) Warnanzeige ist wieder verschwunden
Micha
Mal beobachten ...zumindest ist dies erst das 2te mal das ich eine solche Warnanzeige hatte (beim erstenmal aber von selber nach wenigen Minuten wieder verschwunden)
Nachtrag 19:10: Auf dem Heimweg hatte ich wieder einen Warnhinweis auf dem Display Navi/Fahrerdisplay welches auf einen schweren Unfall hinwies (dieser Warnhinweis verschwand nach passieren der Unfallstelle ....gehe mal davon aus das mein Navi sich beim vorherigen Hinweis verschluckt hatte und nun alles wieder läuft.
Wie oft bzw. in welchen Abständen bringt BMW/MINI eigentlich Updates für das Navi Professional heraus? Wir haben für unseren 3 Jahre lizenzkostenfreie Kartenupdates inklusive. Bekommt man die nur im Rahmen eines Serviceaufenthalt eingespielt oder wie läuft das ab?
Zwei mal Im Jahr wenn du das NBt System hast. Beim Clubman sogar 4-mal im Jahr wenn ich mich nicht täusche.
Kannst einen USB-Stick besorgen mit den Karten und selbst drauf machen oder halt es den Händler machen lassen
Gibt 4mal im Jahr, quasi jedes Quartal ein Update der Kartendaten.
Aktuell ist 2017-02 zu haben.
Bescheidene Frage, kann man sich dass selber online laden - oder muss man damit zwingend zum Freundlichen?
So wie ich das verstanden habe, hat man ab einem bestimmten Baujahr eh die Möglichkeit das Update kostenfrei durchführen zu lassen.
Webb du gewisse Seiten im Netz kennst kann man sich den Stick selber erstellen . Ansonsten vom freundlichen