Immer diese Ungläubigen .....
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Ja: Knöpfchen drücken
und bspw. "Zieleingabe" sagen - also jaFunktioniert aber nur mit Hochdeutsch
-
Ähm, andere Frage, funktioniert das kleine auch mit Hochdeutscher Spracheingabe??
-
Ähm, andere Frage, funktioniert das kleine auch mit Hochdeutscher Spracheingabe??
???
-
Ich meine das kleine Navi in Verbindung mit dem VB aber hat sich eigentlich schon erledigt weil es sich nicht gut rechnet wenn man sieht was noch im Business package enthalten ist.
-
Meines Wissens nach hat man beim Business keine Spracheingabe. Kann sich in der Zwischenzeit aber geändert haben.
-
Ja genau es sei denn man ordert das Bluetooth 6ne oder so aber rechnet sich nicht wenn man sieht was im Business Paket beim Cab noch dabei ist.
-
Evtl.Softwarefehler oder
Nachdem ich auf Stau incl Warnhinweisen-Fußgänger auf der Straße- hingewiesen wurde ....bekomme ich den Warnhinweis im Fahrerdisplay (Warndreieck incl.Fusshänger ) nicht weg ....bin nun ca 50km von besagtem Hindernis entfernt und habe auch schon Versuch. getestet um die Anzeige wegzubekommen irgend jemand eine IdeeMicha
-
Einmal den Moror komplett ausschalten und wieder anmachen?
Oder nur das Radio/Navi ausschalten und wieder anmachen ? -
Oder ein neuen Mini ordern.