Schreib mal eine email z.B. an Baum - link siehe nachfolgend. Kannst ja schreiben, dass Du gerne die Navi-Software für Deinen F56 - musst Du denen aber Deine VIN-Nr. angeben - von der homepage laden wolltest, aber nicht weißt, welche Du auswählen sollst. Die können dies prüfen.
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Hab heute das herunter geladene Update versucht drauf zu spielen - "bäääääääh , SW nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel".
Es lebe das Konfi-ManagementKönnte es evntuell mit der Formatierung des USB Sticks zu tun haben (Mac/Windows)???
Ich kann es auch nicht selbst machen . Musst zum Händler
@hotknife
Er meint nicht die NAvi Karten sondern die Media Update -
Hab heute das herunter geladene Update versucht drauf zu spielen - "bäääääääh , SW nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel".
Es lebe das Konfi-ManagementKönnte es evntuell mit der Formatierung des USB Sticks zu tun haben (Mac/Windows)???
Die unter OSX als FAT formatierten Sticks sollten normal funktionieren.
-
Die unter OSX als FAT formatierten Sticks sollten normal funktionieren.
exFat unter OSX geht auch .
Für NTFS brauchst du nen anderes Programm da der MAc das nicht von Haus aus kann.
-
Jap, die UPD05074 Software bekomme ich auch nicht aufgespielt.
4 unterschiede USB-Sticks versucht.
Mal per OSX download, mal per Windoof + zusätzlich auf FAT32 formatiert.
An den USB-Sticks kann es nicht liegen, weil die Navi-Software erkannt wird.Die UPD05074 wird nicht erkannt, obwohl ich die 070 bzw. 071 für Handy/Musik drauf habe.
Nach mehr als 1 Std. habe ich jetzt keinen Bock mehr, bleibt es eben so.
-
Nach mehr als 1 Std. habe ich jetzt keinen Bock mehr, bleibt es eben so.
-
Reagiert das große Navi auf Spracheingabe??
Mein Mann meint bestimmt aber ich glaube nicht -
Ja: Knöpfchen drücken
und bspw. "Zieleingabe" sagen - also ja -
Hat Mann also wieder Recht
-
Kannst Deinem Mann ruhig mal was glauben.