leider nein. scheint aber eine bmw-sache zu sein und nicht mini-relevant.
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Finde inzwischen mein 2014er Display zwar ästhetisch schön, aber wenn man die Karte zum "selbst-Navigieren" nutzt ziemlich unübersichtlich:
Die Straßen gehen in der grau-blauen Grundfarbe unter. Umschalten von Grundfarbe in alternative Farbe ändert in meinem System gar nix!?Bringen Firmware und Kartenupdates mehr an Klarheit, Übersichtlichkeit?
Bin in der Navi-Disziplin nicht die große Leuchte - hätte einer Lust mal eine komprimierte Update-Anleitung (die man anheften könnte) mit Bezug auf Hardware, Firmware und Kartensoftware zu erstellen, die man dann auch fortschreiben könnte?
Wir sind noch relativ früh in der Fxx Programmhistorie, wäre vielleicht eine gute Gelegenheit.
Wenn ich die Sache bei meinem Carrera (2004) sehe - und wie bruchstückhaft man sich die Infos zusammensuchen muss - wäre eine kontinuierliche Sache für den Fxx genial! -
Die Straßen gehen in der grau-blauen Grundfarbe unter. Umschalten von Grundfarbe in alternative Farbe ändert in meinem System gar nix!?
Hallo Mirko,
klingt für mich sehr stark danach, dass Du die Verkehrsinfokarte eingestellt hast:
Farbdarstellung im Navi Professional - helle gelbe Darstellung find ich nicht wieder -
Hallo Mirko,klingt für mich sehr stark danach, dass Du die Verkehrsinfokarte eingestellt hast:
Farbdarstellung im Navi Professional - helle gelbe Darstellung find ich nicht wiederBin mit der Verkehrsinfokarte nicht ganz schlau geworden - bei mir ändert sich zwischen normal und alternativ 0,00%.
Ist die Verkehrsinfokarte synonym mit der klassischen Einstellung? Menu für Verkehrsinfokarte hab ich keins gefunden.
3D , Satellit oder perspektivisch ändert auch nichts. Alles unübersichtlich. -
Schau mal unter Verkehrsinfo. Dort klappt ein kleines Menue aus und ich meine das 3te Symbol von oben ist die Verkehrsinfokarte. Ist die aktiviert ist alles grau blau und er zeigt Dir farblich nur gemeldete Staus an. Deaktivierst du die Ansicht, dann wird die Karte wieder bunt.
-
Schau mal unter Verkehrsinfo. Dort klappt ein kleines Menue aus und ich meine das 3te Symbol von oben ist die Verkehrsinfokarte. Ist die aktiviert ist alles grau blau und er zeigt Dir farblich nur gemeldete Staus an. Deaktivierst du die Ansicht, dann wird die Karte wieder bunt.
Mach ich!!!!
-
Mach ich!!!!
Göran @01goeran, super Tip! Sieht schon viel besser aus!!!!
Werd jetzt mal schaun, ob ich die Firmware und Kartensoftware noch upgrade.
-
Gern und freut mich das ich helfen konnte.
-
Neuste Version von den Navi Karten sind die 2017-1 er Version (Für das NBT)
Beim Clubman unterscheidet es sich leicht .
-
Neuste Version von den Navi Karten sind die 2017-1 er Version (Für das NBT)
Beim Clubman unterscheidet es sich leicht .
Merci! Firmware update hab ich grad runtergeladen: "UPD05074.bin"