Wenn Du im Splittscreen die Pfeilansicht auswählst, dann zeigt das Navi sowohl den Namen der Straße an, auf der Du gerade fährst, als auch den Namen der Straße, in die Du abbiegen sollst.
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Danke schon mal für die Antworten.
Aber geht das denn wirklich ausschließlich im Splitscreen?
Ich möchte da einfach was anderes stehen haben ....
Kann ja nicht sein, dass das in der normalen Naviansicht nicht geht.
Das kann jedes 0815 Navi von TomTom o. Ä. -
Nun, im HUD wird es auch so dargestellt. Wenn Du kein HUD hast, geht es leider nicht, da MINI keine "erweiterten Instrumentenansichten" im Instrumentenkombi hat so wie BMW.
-
Mhm schade .... Aber dann werde ich jetzt auf dem Heimweg vom Büro mal testen, ob mit der Splitscreenanzeigen leben kann
-
Splitscreen ist echt super und sehr empfehlenswert.
Links die Karte und rechts den großen Pfeil mit den Straßenangeben plus weiteren Infos.Oder man kann auch auf einer Seite die Karte sehen und auf der anderen Seite die Audio/Radioinformationen.
Die Möglichkeiten und die individuelle Einstellung ist echt vielfältig.
-
Gibt es wohl eine Möglichkeit, dass ich im HUD beim F56 JCW den Drehzahlmesser (Option beim HUD "Sporteinstellung") + im Sliptsceen den Straßennamen angezeigt bekomme? Akutell scheint es ohne Programmierung wohl nicht möglich zu sein?
-
-
Im Dreier mit Navipro keine Probleme beim Apsielen von Musik über BT.
(ausser das er generell die Auswahlmöglichkeit für Audiobooks nicht anzeigt - aber das macht er schon seit iOS 9, also vermute ich ein BMW Problem, kein Apple) -
Im Dreier mit Navipro keine Probleme beim Apsielen von Musik über BT.
(ausser das er generell die Auswahlmöglichkeit für Audiobooks nicht anzeigt - aber das macht er schon seit iOS 9, also vermute ich ein BMW Problem, kein Apple)Witzig... kaum habe ich es hier angepriesen spinnt BT bei mir rum.
-
Neu gekoppelt und gut is.