Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018

• Eine Sache die mir in Bezug auf Streetwise, Journey Mate, etc. aufgefallen ist, die ich mir aber nicht beanworten kann- wie sieht es bei der Nutzung mit mehreren Telefonen aus?
    Kann man mehrere Smartphones in das System integrieren und (nicht gleichzeitig) mal von iPhone A Informationen bzgl Journey Mate an den MINI senden, dann wieder mit iPhone B einsteigen und Streetwise nutzen etc. oder ist für die Connected App nur 1 Haupttelefon vorgesehen?

Hoffe meine Frage ergibt Sinn und kann verstanden werden :D

• Eine Sache die mir in Bezug auf Streetwise, Journey Mate, etc. aufgefallen ist, die ich mir aber nicht beanworten kann- wie sieht es bei der Nutzung mit mehreren Telefonen aus?
    Kann man mehrere Smartphones in das System integrieren und (nicht gleichzeitig) mal von iPhone A Informationen bzgl Journey Mate an den MINI senden, dann wieder mit iPhone B einsteigen und Streetwise nutzen etc. oder ist für die Connected App nur 1 Haupttelefon vorgesehen?

Hoffe meine Frage ergibt Sinn und kann verstanden werden :D

Zumindest unterscheiden die inzwischen in phone1 und phone2 - was da aber genau geht weiss ich nicht.
    Laut @Fuchser505 kann man die Phones angeblich den Diensten zuordnen, aber das muss man mal selbst ausprobieren.

• Streetwise etc läuft ja auf dem iPhone/Smartphone...

Streetwise läuft auf einem Smartphone? Von daher kommen also immer die Fußspuren...
    :6413:

Ne, mal Spaß beiseite, Ernst komm her. :0010:
    Streetwise und Android funktioniert miteinander? Das wäre doch mal super.
    Please more Info for beginners like me :dafuer:

Hoffe meine Frage ergibt Sinn und kann verstanden werden

Journey Mate und Connected funktionieren nur über die USB Verbindung.
    Das iPhone oder Android-Smartphone welches verbunden ist, (gibt ja nur einen USB-Port und ein USB-Hub darf laut Handbuch nicht verwendet werden) die Mini-Apps installiert und sich eingeloggt hat zeichnet dann auch die Fahrt auf. Eine Unterscheidung findet nicht statt.
    Ein Ziel mit Journey Mate ans Auto senden bedeutet auch nur das automatisch nach der USB-Verbindung das Ziel im Navi eingetragen wird und noch mal bestätigt werden muss.
    Also kann iPhone A für das senden von Informationen verwendet werden und iPhone B nur für Streetwise, wenn man die iPhones am USB tauscht.

• Hallo,
    habe mal eine dumme Frage, bitte nicht lachen.
    Ich habe heute festgestellt das ich die Zielführung im Navi nicht beenden kann oder löschen kann.
    Könntet ihr mir sagen wie das funktioniert, oder geht das überhaupt nicht.
    Habe alles durchforstet, aber keinen Reiter zum deaktivieren gefunden.
    Hilfe !!!

• Hast Du den Knopf im Mittelkonsole gedreht, dann erfolgt ein Menu, wo steht beenden