VK Verkäuferin
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Ich hab ja das Boost hab bezüglich Neubestellung des MINI John Cooper Works mir überlegt ob ich das Navi nehme. Bei mir war die Bedingung, dass ich das nehme wenn RTTI dabei ist ansonsten würde ich weiterhin das Visual Boost ordern. Hatte überall geguckt und in den USA gesehen, dass es da RTTI mittlerweile gibt. Die Kundenhotline wusste beim ersten Mal anrufen nicht genau Bescheid. Hatte heute ein Anruf aus München der mir das bestätigt hat, dass es mittels Sim Karte dazu buchbar wäre. Alles andere kann ich demnächst sagen/verifizieren.
ja dann hoffe ich mal dass die 2014er Modelle auch damit kompatibel sind. Schöieslich gibt es bei denen ja auch eine SIM
-
ja dann hoffe ich mal dass die 2014er Modelle auch damit kompatibel sind. Schöieslich gibt es bei denen ja auch eine SIM
Aber nur, wenn Notruf oder TeleServices geordert wurden.
-
Aber nur, wenn Notruf oder TeleServices geordert wurden.
Was ja aktuell auch Serie ist Ich hoffe noch immer, dass man das recht kostengünstig nachrüsten kann, zumindest wenn man die SIM schon hat :o
-
Habe gerade eine Anfrage bzgl. Update bei vorhandener SIM-Karte ( Notruf oder TeleServices) auf RTTI bei meinem Verkäufer angefragt, bin gespannt, was er sagt...
-
Habe gerade eine Anfrage bzgl. Update bei vorhandener SIM-Karte ( Notruf oder TeleServices) auf RTTI bei meinem Verkäufer angefragt, bin gespannt, was er sagt...
hört sich gut an. Bin mal gespannt was das ergibt
-
Das würde ich mir bei MINI auch echt wünschen...
http://www.bimmertoday.de/2015…funktioniert-reibungslos/3 Jahre nach Kauf "kostenlos" immer auf dem neusten Stand. Meine Karten sind seit Auslieferung schon nicht aktuell.
-
Das würde ich mir bei MINI auch echt wünschen...
http://www.bimmertoday.de/2015…funktioniert-reibungslos/3 Jahre nach Kauf "kostenlos" immer auf dem neusten Stand. Meine Karten sind seit Auslieferung schon nicht aktuell.
Dit liegt aber och daran, daste in Berlin wohnst, wa? Ist ja keen Freiluftmuseum, sondern ne richtige Metropole, in der seit 200 Jahren kräftig gebaut wird
-
Dit liegt aber och daran, daste in Berlin wohnst, wa?
Könnte mit ein Grund sein. Aber z.B. die ausgebaute L40 hätte ich schon gerne in meinem Kartenwerk. Bei den ersten paar Fahrten hätte ich da einiges an Zeit und Stress gespart, wenn ich gewusst hätte das die noch nicht drin ist.
-
Ich hoffe ja, dass die Hersteller der festeingebauten Systeme auch mal ein wenig Konkurrenzdruck spüren und ihre Navis nachbessern.
Bei den Anbietern der portablen Navis (z.B. Garmin, TomTom) gibt es ja schon seit längerer Zeit das kostenlose Update.
Auch die Smartphone-Apps werden teilweise kostenlos aktualisiert.Mir würde ja auch ein Update über das Internet und per USB-Stick reichen.
Eine Update-DVD beim BMW-Händler kaufen ist heutzutage etwas überholt.