war ja klar das die Amis wieder vorreiter sind
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Das beweist ja, dass eine strategische und keine technische Entscheidung ist. Die BMW-Produktmanager haben einfach Angst, dass dann keiner mehr einen 1er kauft, wenn im Mini wirklich alles auch zu haben ist.
-
Das beweist ja, dass eine strategische und keine technische Entscheidung ist. Die BMW-Produktmanager haben einfach Angst, dass dann keiner mehr einen 1er kauft, wenn im Mini wirklich alles auch zu haben ist.
es wird aber trotzdem noch viele Leute geben, die sich sagen:"Einmal BMW, immer BMW"
-
Bei uns war der 1er nur ganz kurz in der Auswahl. Ich denke das ist eine falsche Angst.
-
denke ich auch. Klar kann man das verstehen aber auch wenn ein Mini viel Extras hat , bleibt es für mich immer ein Mini und kein BMW xD
-
Wünschenswert wäre es auch hier RTTI zu bringen, auch als Option mit Aufpreis
Da würde ich selbst das auch wählen, so nehme ich das Visual Boost und als Navi benutze ich mein iPhone mit Here Maps inclusive Echtzeitvekehrsinformationen. Nokia Maps St it's Best. -
ich wünsche mir natürlich auch noch gleich carplay und android auto support
-
Wünschenswert wäre es auch hier RTTI zu bringen, auch als Option mit Aufpreis
Da würde ich selbst das auch wählen, so nehme ich das Visual Boost und als Navi benutze ich mein iPhone mit Here Maps inclusive Echtzeitvekehrsinformationen. Nokia Maps St it's Best.Das wäre die Lösung von BMW. Im Connected Store kostet das glaube ich ca.11€ im Monat
-
Sorry das ich so doof frage, aber in D haben die MINIs mit dem Professional doch auch RTTi, nur wird dies nicht für die Vavigation verwendet, da steht nur TMC zur Verfügung, oder hab ich das bisher falsch gesehen?
Es gibt ja einen separaten Screen mit den Verkehrsmeldungen.
-
V1.0 wird hier erläutert
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.