Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Hi, SIM ist verbaut, aber nur für den Notruf und die Finne wird es erst ab dem Clubman geben.
-
Bei den Navi weiss ich es nicht genau.
Der Mini hat eine Dachantenne.
Was soll dieses unverschämte Blabla Zitat? Warum machst du das in den letzten Tagen? Das spricht nicht für dich und deine alten posts waren besser.@Applementalist
Gören hat schon geantwortet dazu schau SIM-Karte MINI F56 F55 -
Lieber Mike,
Sehe im F56 JCW Thread und da habe ich mich dran gehalten. Die Saetze muessen kuerzer! Bla, bla, bla verkuerzt die Saetze erheblich
Entschueldigung TE fuer diesen OT
-
Hat aber keinen Zusammenhang mehr mit dem eigentlichen Post des Zitierten, deswegen ist es sinnvoller den Text des Zitates zu kürzen und nicht zu verfälschen.
-
Lieber Mike,
Sehe im F56 JCW Thread und da habe ich mich dran gehalten. Die Saetze muessen kuerzer! Bla, bla, bla verkuerzt die Saetze erheblich
Entschuledigung TE fuer diesen OT
Geht das schon wieder los? Dann zitiere nicht und nutze bitte das "@" mit Namen. Ich rate dringend eine Netiquette zu herzen zu nehmen.
-
Hat aber keinen Zusammenhang mehr mit dem eigentlichen Post des Zitierten, deswegen ist es sinnvoller den Text des Zitates zu kürzen und nicht zu verfälschen.
Achso war das gemeint
Danke 01goeran.
Und Lieber Mike, das hast Du auch wie 01 Goeran sagen/schreiben koennen
-
Punkt (Bitte Netiquette beachten:
Wichtige Hinweise: Teamaufstellung und Qualität der Inhalte )Zurück zum Thema. Danke
-
dazu schau SIM-Karte MINI F56 F55
Ist das den wirklich umgesetzt worden oder durch das kippen des EU Gesetz ?? gar nicht so gemacht worden?
-
Ich weiß jetzt nicht ob die SIM da direkt mit dabei ist, aber beim Mini kann man damit leider extrem wenig machen, auch wenn es technisch alles sehr einfach möglich wäre. Selbst für tankfüllstand usw musst du afaik das telefon per USB anschließen. Über die SIM geht da nichts, die ist wohl nur für den intelligenten notruf (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)