Hat denn jemand schon die 3D-Navigation gesehen? Werden da Häuser oder gar Straßen in Städten angezeigt also Hochhäuser usw? Ich finde das in der Navigation super. Das habe ich mal in einem 3er BMW bewundern dürfen.
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Nicht selbst gesehen, aber schau selbst (Quelle: BMW-Blog, USA).
Wird in Deutschland sicher ähnlich sein. -
Die Technik hinter dem Prof ist absolut identisch mit dem aus den aktuellen BMWs, deswegen bin ich sicher, dass es z.B. in FFM auch Hochhäuser zu sehen gibt.
PS: Mist, diesmal war ich zu spät.
-
PS: Mist, diesmal war ich zu spät.Hehe
Hast du das Prof in Deinem Bimmer?
Könntest ja mal den Messeturm oder eine andere Sehebswürdigkeit posten... -
Nö, hab "nur" das Business, da mir das reicht. Konnte aber das Prof im Probefahrzeug ausgiebig testen.
-
Wenn man das so sieht muss man nach meinem Verständnis fast zwangsläufig zum Wiredpaket greifen.
Ja. Entweder das Professionell oder gar kein Navi. Glücklicherweise ist das Navi im Wiredpaket deutlich günstiger im Vergleich zu BMW.
-
Da ist doch noch platz für ein Temperaturanzeige!... neeneenee, mannomanno.... kann man das nachprogrammieren?
Was genau möchtest du denn mit einer Temperaturanzeige im Navi erreichen Im Bordcomputer ist doch eine Temperaturanzeige zu sehen!!
Frage:
Wie ist denn der Maßstab des Navi und wie tief kann man reinzoomen? Auf 50m? -
"20GB Entertainmentserver".....? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
-
Was genau möchtest du denn mit einer Temperaturanzeige im Navi erreichen Im Bordcomputer ist doch eine Temperaturanzeige zu sehen!!
Frage:
Wie ist denn der Maßstab des Navi und wie tief kann man reinzoomen? Auf 50m?
@jeb möchte die für seine Frau, wenn ich mich recht erinnere, die ja die Anzeige nicht sieht, wenn sie nur im BC ist. -
"20GB Entertainmentserver".....? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Vereinfacht gesagt, ist die 20GB BMW-Multimediafestplatte == MINI Entertainserver.
Du kannst dort bspw. Musik speichern und abspielen.
Ich halte es für kaum erwähnenswert, da 20GB heute ja von USB-Sticks problemlos geboten werden.Ob MINI da noch einen Zusammenhang mit den CONNECTED XL - Diensten sieht,
ist mir nicht bekannt. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen...