Nicht mehr lang und wir dürfen den MINI bewegen, da wird auch ein Bild der 3D Ansicht von FFM fällig, gell Oli.
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
Ich verspreche, das ich es sofort liefern werde
-
Ich dachte bisher immer ich brauche kein Navi, HUD u.s.w.! Wenn man hier aber die Bilder sieht und die Beschreibungen kostet so ein Cooper ganz schnell mal 30tausend Euro. NOT Normal!
Das Navididplay ist so geil. Die Funktionen geil! Wired ist ein Pflichtpaket!!
-
Hat denn jemand schon die 3D-Navigation gesehen? Werden da Häuser oder gar Straßen in Städten angezeigt also Hochhäuser usw? Ich finde das in der Navigation super. Das habe ich mal in einem 3er BMW bewundern dürfen.
Gestern ...
Wird in Deutschland sicher ähnlich sein.
... war das der Grund für meinen Adrenalinstoss Ich finde das soooooo geil MINI F56
-
Die Häuser werden ja sensationell angezeigt. Massstab bis zu 10m? Das ist ja ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Das alte MINI-Navi scheint meilenweit davon entfernt zu sein.
-
Schaut schon echt super aus. Leider sind die wirklich großen Gebäude in Frankfurt nicht sehr zahlreich, deswegen schaut es etwas leer aus.
-
Hast Du das Bild unten RECHTS in der Collage gesehen? Häääääääuuussssser
-
Ja hab ich, besonders schick sieht da der Hauptbahnhof aus.
-
Das sind ja mal richtige geile Bilder, Klasse Naiv. Gut das ich das geordert habe..... Um so mehr ich lese desto mehr freu ich mich auf den Cooper S.......
-
Das sind ja mal richtige geile Bilder, Klasse Naiv. Gut das ich das geordert habe...
Für mich DAS MustHave!
So sehr mich das Navi im R5x/R6x enttäuscht hat (Business), so haut mich das MINI Navi Prof. vom Hocker.
In Kombination mit Wired für TEUR 1,7 einfach der Knaller.Um so mehr ich lese desto mehr freu ich mich auf den Cooper S.......
Erzähle uns mehr, bzgl. Deiner Konfig
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/