Das Wiredsystem ist von der Preis Leistung her Spitze. Was nützt es mir wenn die 1-2 BMW Features noch hinzukommen das System dann aber das doppelte kostet? Nix. Außer es macht jemand gewerbliches Leasing.
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018
-
-
nö, dyn. Route ist IMMER an. Er zeigt auch an + x min. Keine Frage.
Aber ich will gar nicht erst diese Route mit Stau und (Dauer) Baustelle haben, das muss er doch gleich zu Beginn mit Abgleichen.
Wenn ich meine Ziele per Google ins navi gesendet hatte im maps, wusste ich das alles vorher. Und das ist jetzt vor 5 Jahren schon so gewesen. Mini hat das wired künstlich und mE zu stark beschränkt. Die feste SIM (mit LTE) fehlt einfach. Da ist unnötig Potential verschenkt worden, zumal es der Name suggeriert, was ist denn wirklich "wired", also verbunden?
-
MINI hätte Real Time Traffic Information , so wie es bei BMW umgesetzt ist, anbieten sollen. Vielleicht als Option mit Aufpreis.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mal eine Frage ueber Navi Prof.
Hat unser Mini den Navi-Upgrade 2015?
Weiss der Haendler das?
Weil: Wir haben fuer unser Erstwagen (BMW) anfang Januari 2015 ein E-Mail empfangen, in sachen Navi Prof upgrade 2015Unser Mini ist in November 2014 gebaut. Wird Morgen ausgeliefert.
Hoffe es, sonst haben eine veralterte Serie! -
Ich möchte nicht drauf wetten, aber ich denke du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden die ältere zu bekommen.
-
Ich möchte nicht drauf wetten, aber ich denke du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden die ältere zu bekommen.
Ich denke das auch aber hoffe auf einsehen von BMW-Mini.
Ich werde "meine" Noor mal fragen, aber ich weiss nicht ober ueberhaupt eine Haendler hiervon in Kenntnis gebracht wird.
Sonst waere ja ein Upgrade faellig -
Soweit ich weiß wird die neue Version immer nach den Ferien eingespielt. Ein Blick auf die Version wird aber Gewissheit bringen.
-
Soweit ich weiß wird die neue Version immer nach den Ferien eingespielt. Ein Blick auf die Version wird aber Gewissheit bringen.
Du meinst die grosse Ferienzeit Juli/August.
So ja, dann haben wir die Neue -
Richtig. Einfach mal schauen, wenn er da ist.
-
Weiss jemand, wie das bei dem Entertainmentserver (also der eingebauten Festplatte) ist, welches Dateiformat die Musikstuecke da haben muessen? geht da auch aac/m4a?