Danke für die Infos
Original MINI-Lenkrad beziehen lassen
-
-
Es wird Zeit, den Thread hier mal wiederzubeleben!
Ich habe nun ENDLICH mein neues Lenkrad für meinen MINI (volcanic orange und Leder Lounge Satellite Grey) beziehen lassen. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten! Es ist heute angekommen, daher habe ich noch keine Bilder im eingebauten Zustand! Wird aber nicht allzulange dauern, bis es drin ist! Dann kommen neue Bilder!
Neubezogen wurde es von CM Customs in den Niederlanden! ( https://www.facebook.com/cmcustoms2016/ )
So ein hochwertiges Lenkrad hatte ich wirklich noch nie in der Hand! Das Leder ist extrem hochwertig! Es ist sehr geschmeidig, fühlt sich aber gleichzeitig auch robust und griffig an! Und er macht euch das Lenkrad auch genau so, wie ihr es haben wollt! Mein Lenkrad passt nun endlich zum Innenraum!
Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen, das Lenkrad bei ihm machen zu lassen! Ich bereue es überhaupt nicht!!
Schaut auf jeden Fall mal bei ihm vorbei, falls ihr auch mit dem Gedanken spielt, euer Lenkrad neubeziehen zu lassen.
Falls ihr Fragen zu meinem Lenkrad habt, fragt einfach!
Euch noch einen (hoffentlich) sonnigen Tag!
-
Sehr cool - darf man fragen was das Lenkrad gekostet hat?
-
Fragen darf man
-
-
Schaut wirklich sehr gut aus. Hast Du es auch leicht aufpolstern lassen?
-
Hab dir eine PN geschickt!
Ganz genau! Sehr sympatisch und exzellentes Können hat er!
Schaut wirklich sehr gut aus. Hast Du es auch leicht aufpolstern lassen?
Danke! Hab mir auch einige Gedanken gemacht, welche Farbe was haben soll und so weiter! Aufgepolstert ist es nicht, aber es ist glaube ich eine hauch dünne schicht Schaumstoff drunter. Macht das Lenkrad nicht dicker, aber gibt dem gesamten Finish die letzten 10%, die es perfekt machen, da unebenheiten ausgebügelt werden!
-
Kombi Schwarz & Ferrarirot inkl. Airbagkappe.
-
Kombi braun-blau
-
Hallo,
möchte mich mal von der anderen Seite dem Thema nähern. Habe gestern einen 3 Jahre alten Mini One First mit absoluter Minimalausstattung (Salt) gekauft. Unter anderem dem geschuldet, dass bei meinen Mädels (Ehefrau, 2 Töchter und Viszla-Dame; ja das Leben ist nicht immer leicht ) die Farbe höchste Priorität hatte. Es sollte halt zwingend Blazing Red und nicht Chili Red werden, womit ein Neuwagen bereits ausschied, was in Anbetracht der Preisstabilität wirklich eine Option gewesen wäre. Damit verbunden dann halt das Zweispeichenkunststofflenkrad verbaut. Ein Tausch beim Händler war auch im Rahmen der Verhandlung indiskutabel teuer. Unter anderem dem geschuldet, dass angeblich der Airbag hätte mit getauscht werden müssen.
Dabei war für mich ganz klar, dass das Lenkrad beledert werden muss. Ein Angebot von einem Sattler in Mönchengladbach liegt mir auch bereits vor. Mit dem habe ich auch bereits sehr gute Erfahrungen bei meinen anderen aktuellen Fahrzeugen gemacht. Einzig die Frage der Optik treibt mich noch. Konkret die Fragen:
- ob und wie stark aufpolstern
. Ggf. noch nachmodellieren (Daumenauflage, ...)Nun sieht das Zweispeichenlenkrad eh etwas retromäßig aus. Sprich große Sprünge kann man nicht erwarten. Von daher die Frage, ob schon jemand das Zweispeichenlenkrad hat beledern lassen und hier Fotos zur Verfügung stellen kann.
Gruß
Dürg