Natuerlich!
Es ist doch was besonders das Du/dein Haendler das Lenkrad/Airbagkappe zur Cools geschickt hast
Bin gespannt was naechstesmal zur Cools geschickt wird.
Natuerlich!
Es ist doch was besonders das Du/dein Haendler das Lenkrad/Airbagkappe zur Cools geschickt hast
Bin gespannt was naechstesmal zur Cools geschickt wird.
Kurze Frage:
Ich hab in meinem MINI Cooper S ein JCW Lenkrad + Multifunktion (ohne Driving Assistant) und habe ein normales Lenkrad (Also auch Leder aber nicht JCW) im Netz gefunden, welche die gleichen Multifunktionstasten, jedoch kein Airbag hat. Kann ich mein jetzigen Airbag in das neue Lenkrad Übertragen? Gibt's da einen Haken? Ich würde es natürlich nicht selber machen sondern von der Werkstatt, die das Lenkrad auch beziehen soll (Neidfaktor in HH)…
Würde mich über eine Antwort freuen! ;D
LG,
Marlon
Alles anzeigenKurze Frage:
Ich hab in meinem MINI Cooper S ein JCW Lenkrad + Multifunktion (ohne Driving Assistant) und habe ein normales Lenkrad (Also auch Leder aber nicht JCW) im Netz gefunden, welche die gleichen Multifunktionstasten, jedoch kein Airbag hat. Kann ich mein jetzigen Airbag in das neue Lenkrad Übertragen? Gibt's da einen Haken? Ich würde es natürlich nicht selber machen sondern von der Werkstatt, die das Lenkrad auch beziehen soll (Neidfaktor in HH)…
Würde mich über eine Antwort freuen! ;D
LG,
Marlon
du Brauchst nicht mal die Mulitfunktionstasten zu kaufen!
Airbag und tasten und die blenden werden einfach abgemacht, Lenkrad abgebaut und dann das neue eingebaut und die Sachen von deinem alten Lenkrad wieder eingebaut
du Brauchst nicht mal die Mulitfunktionstasten zu kaufen!
Airbag und tasten und die blenden werden einfach abgemacht, Lenkrad abgebaut und dann das neue eingebaut und die Sachen von deinem alten Lenkrad wieder eingebaut
Perfekt!! Danke dir für die superschnelle Hilfe! Ich liebe die Mini Community!
Nochmal ne kleine Frage:
Ist 120€ für ein Lenkrad mit Multifunktionstasten ohne Airbag (ca. 2700km gefahren worden) ein guter Preis?
Kann das irgendwie schlecht einschätzen, da es auf EBay verschiendenste (Verkaufe) Angebote gab...
Lg Marlon
Würde spontan ja sagen, bin aber kein Fachmann
Hallo Mini Verückte , ich bin auch am überlegen mein Lenkrad beziehen zu lassen. Hat jemand mit dem Laden http://superseams.de Erfahrungen gemacht? Oder eine gute Alternative? Bin bereit für das Lenkrad 300-400€ auszugehen.
Wichtig waere:
1) Was sollte ueberzogen werden (Lenkrad oder auch Airbagkappe/-Kolomm
2) Hast Du noch Werksgarantie
3) So ja, hol die das Oke von deinem Mini Haendler, sonst koennte es knarsch bei einer Wartung geben
4) Wie lange bekommst Du Garantie + Kulanz vom Polsterer/Firma
Viel Erfolg
1) ich wollte erstmal mit dem Lenkrad anfangen.
2) läuft im Oktober aus
3) den wollte ich auch fragen, ob er mir einen Polsterer empfehlen kann.
4) wie lange wäre den ok?
Punkt 3 ist wichtig. Gruenes Licht.
2 Jahre Garantie wuerde ich verlangen.
Schade das der Mini Lizenz Sattler fuer ein Lenkradbelederung mehr fragt, sonst wuerde die beiden Punkten abgedeckt sein.