Die Markierung auf 12Uhr und die Nähte find ich klasse, aber der Rest ist nicht so meins. Passt für mich nicht wirklich in den MINI mit diesen Kanten und Ecken und der flachen Unterseite.
Original MINI-Lenkrad beziehen lassen
-
-
Das schöne yours Lenkrad Das ist sportlich über Stylish gehämmert. So gar gar gar nicht mein Fall Wenn sportlich finde ich muss das konsequent sportlich sein.
-
Ich finde gerade bei so einem Lenkrad die 12.00 Uhr Markierung auch schoen.
Wir behalten die Form des JCW Lenkrad ohne die Markierung.
Nur statt Leder perforiert haben wir Alcantara perforiert -
so soll es bei mir werden.
oben & unten abgeflacht -die Nähte sollen rot sein-12 Uhr Stellung in weiß -alles komplett aus Alcantara -
Alternative
-
Wir versuchen, beim Cooper angefangen, etwas vom Interieur im Dash und evt. Lenkrad mit rein zu nehmen.
Vorallem die Moeglichkeit den Airbag halter zu polstern ist ein schoenes Extra fuer uns.
-
Uebrigens wird auch die Sticknaht mit den Sticknaehten der Sitze abgestimmt.
Grobe Sticknaht bei den Sitzen und auch im Lenkrad
Aber das ist unser Cup of Tea. Eher meine Frau. Abstimming Aussen mit Innern, solange das geht
Fuer mich ist nur wichtig das alles unter der Haube von Mini stattfindet. Also mit 3 Jahre Garantie + Kulanz. Die Minis sind sowieso schon teuer genug.
-
So nun ist es Fertig,mein Osterei.
Es übertrifft absolut meine Erwartung,das Handling ist kein Vergleich zur Serie. -
Original JCW Lenkrad
Titan Metallic Nappa Leder in kombi mit Alcantara perforiert.
Das schoene ist im Vergleich zum vorigen Mal das der Deckel Hupe auch gepolstert werden kann.
Alles mit Zustimmung von BMW-MINI
-
Den Unterschied mit dem Seven ist gut zu sehen. Der Deckel Hupe sollte doch auch gepolstert sein?!
Am liebsten wuerde ich im Seven dies auch durchfuehren lassen.