Dumme Frage , ist schon irgendjemanden mit einem Lenkrad mit diesen (glatten) Carboneinsätze gefahren ??
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass es angenehm ist mit solch einer glatte Oberfläche zu fahren (Ohne Handschuhe).
Original MINI-Lenkrad beziehen lassen
-
-
Hallo, vielleicht sollte man noch ein Wort über den Preis verlieren, etwas über 2000$ ist schon mehr als heftig.
Besonders gut kommt man als Mini Fahrer da auch nicht weg, für einen Ferrari Maranello kostet das Lenkrad auch nicht mehr. -
-
Das ist vielleicht für Einige hier ganz interessant.
Habe eben entdeckt, dass Super Seams mittlerweile auch einen Internet-Auftritt hat und somit auch für Nicht-Facebook'ler gut für Anfragen zu erreichen ist:
Es gibt sogar einen Lenkradkonfigurator, find ich spitze. Trotzdem betonen sie, dass auch individuelle Wünsche umgesetzt werden können.
-
Deswegen Ersatzlenkrad besorgen und dann beim Händler ein- und ausbauen.
Die Lenkrad Händler sollten ein fertiges Lenkrad haben und das der Kunden als Gegenleistung in Zahlung nehmen. Dann kann das wieder verwendet und an den nächsten Kunden gegeben werden. Und so weiter. So wärs einfach Der Preis schreckt micht aber etwas ab. Hat jemand längere Erfahrungen mit der Qualität? -
Sehe ich auch so.
Kenne das von einem Sattler, der für meine Kawa Sitze geändert hat.
Er hat mir die Neuen zugesandt und ich hab ihm die Originale im Gegenzug gesandt.
-
Hat jemand gute Erfahrungen mit Lenkradheizung beim nachruesten gemacht und fuer den Mini geeignet ist. = Marke/Produkt
Danke
-
@hansnl1 das Thema Lenkradheizung sollten wir in einem separaten Thema weiterbearbeiten.
Ich hab dazu hier einen Thread generiert:
Nachrüstung Lenkradheizung -
Sodele, seit gestern hat SnowWhite - wie angekündigt - eine neue Frontscheibe und ein neues Volant in Nappa/Alcantara mit roter Naht, 12 Uhr-Markierung und aufgepolstert auf "M"-Querschnitt.
Die Werkstatt hat ganze Arbeit geleistet! Wenn ICH das sage, dann heißt das schon was: Scheibe sauber eingesetzt, keine Kratzer an Karosserie, Innenverkleidung, Himmel produziert, keine Fußabdrücke auf den Einstiegsleisten, keine Klebereste - alles schick! Ob's auch dicht ist und keine Windgeräusche entstehen, wird die nächste Wäsche bzw. Rennetappe zeigen!
Dann wurde noch auf Garantie die Kassette der Lenkradnabe getauscht; wegen der hier öfter mal erwähnten Knarzgeräusche. Da das Lenkrad für die letzte Position ohnehin 'runter musste, habe ich für den Lenkradtausch nichts bezahlt...
Was ich - abgesehen vom Griffgefühl - am neuen Lenkrad optisch richtig genial finde, ist dass sich der Material- und Farbmix bei den Sitzen wiederholt...
Hier mal das Ergebnis:
passt hier auch gut hin.
Von allen bisher hier gezeigten Änderungen find ich die am schicksten.
-