Sieht edel aus mit dem dunkelgrün und dem vielen Schwarz!
Jero`s BRG Cooper S
-
-
Sieht edel aus mit dem dunkelgrün und dem vielen Schwarz!
kommt ziemlich nahe an meine Konfiguration ran
-
Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Die ersten Änderungen sind natürlich pflicht, Sportantenne von meinem vorigen Mini R61.
Nun folgen noch passend zum JCW Lenkrad der Schaltknauf mit roten Details (Nähe und Beschriftung), keine Ahnung wieso BMW / Mini beim Lenkrad das nicht mit ab Werk anbietet
Als IT Berater kann man natürlich auch nicht die Finger von der Software lassen, Codiert habe ich auch schon ein paar nette Dinge:
- Reifentemp im iDRIVE
- Segeln im Greenmode
- Klingenton vom BMW (MINI ist nervig)
- HMI Anzeige im LED Kranz vom JCW (Ladedruck rechts, Bremsvolumen links)
- M-Performance Logo beim starten des iDRIVE
- Schlusslichter hinten auch bei Tagfahrlicht an
- Fenster geht trotzdem hoch, obwohl Tür in dem Moment geöffnet wird
- BMW i Aktionstöne (hat was)
- Verzögerung für Komfortschliessen veringert (nur ganz kurz drücken und Spiegel klappen an)
- Beim Rückwährts bzw einparken / fahren geht die Türgriffbeleuchtung an (hilfreich beim einparken)
- SSA Memory
- US Licht vorne
Weitere Sachen folgen
Viele Grüße aus der schönsten Stadt
-
Schlusslicht hinten auch bei Tagfahrlicht
Leuchtet nun bei Dir nur eines der beiden Schlusslichter? Falls das so ist, wären auch beide möglich?
-
Beide natürlich, sind auch beide codiert
-
Schöner Mini. Du hast die Automatik oder?
Weil du was von Segeln geschrieben hast und oben was von Schaltknauf steht? -
Beide natürlich, sind auch beide codiert
Nice. So musses sein
-
Schöner Mini. Du hast die Automatik oder?
Weil du was von Segeln geschrieben hast und oben was von Schaltknauf steht?Danke Nee, Automatik ist nichts für richtige Fahrer
Ich weiß, Segeln sollte nur im Automatik funktionieren, aber kommt mir subjektiv vor, dass er die Schubabschaltung vornimmt.
Achja heute ist 2.tes Weihnachten, der JCW Knauf ist da, passend zum Lenkrad.
Liste der offenen Veränderungen
- Spurplatten vorne und hinten
- Federn 30er Die Frage ob "Sportliche Fahrwerkabstimmung, ob das schon etwas tiefer ist? Finde er ist immernoch hoch bzw der Abstand zwischen den 17er und dem Radlauf ist riesig.
- KN oder BMC Luftfilter Platte
-
HMI Anzeige im LED Kranz vom JCW (Ladedruck rechts, Bremsvolumen links)
Das hört sich interessant an. Blicks bloss leider nicht so ganz Um was geht es da genau ?
-
Federn 30er Die Frage ob "Sportliche Fahrwerkabstimmung, ob das schon etwas tiefer ist? Finde er ist immernoch hoch bzw der Abstand zwischen den 17er und dem Radlauf ist riesignein tiefer ist er nicht