werde ich tun... BRG ?
Verbrauch Benziner F54 Clubman - One, Cooper und Cooper S
-
-
werde ich tun... BRG ?
Farbe BRG = British Racing Green
Kommt auf dem Avatar so rüber
-
jap, Betty ist in British Racing Green.
-
Für Stadtverkehr sind 8l echt in Ordnung. Der Clubman ist ja doch etwas schwerer und da tut sich der One etwas schwerer als im Hatch.
Die Verbrauchswerte auf der AB dagegen sind echt super.
-
Für Stadtverkehr sind 8l echt in Ordnung. Der Clubman ist ja doch etwas schwerer und da tut sich der One etwas schwerer als im Hatch.
Die Verbrauchswerte auf der AB dagegen sind echt super.
Dabei habe ich mich bewusst für den One entschieden, da er überraschender weise agiler rüber kommt als man es sich vorstellt, und zum Großteil auch ziemlich ausreichend ist... daneben gab es Kostengründe und den Fakt, dass der One ja anscheinend bis auf die Software komplett Cooper Gene hat, sollte ich mal mehr Leistung brauchen.
-
In den kommenden woche gehts von Leipzig nach Wien mit der Familie, ich werde berichten wie sich betty dabei schlägt.
-
Wien ist toll. Gibt da auch einige User hier aus dem Forum.
-
Ich habs aufgegeben mein Fuß ist wohl einfach zu schwer evtl. versuch ich es nochmal mit einer Feder unterm Gaspedal
-
Ich habs aufgegeben mein Fuß ist wohl einfach zu schwer evtl. versuch ich es nochmal mit einer Feder unterm Gaspedal
Geht mir auch so!
Allerdings, ich werde ab der nächsten Tankfüllung auf V-Power von Shell umstellen.
Mal sehen wie sich 100 Oktan ggü. der 95er Plörre macht. -
Ich hab für die wien-reise ultimate 102 getankt... aktuell steh ich bei ca. 730 km, und lautAanzeige noch ca. 50 km restreichweite bzw. Noch 3 liter im Tank. Ca. 670 km AB zwischen 100-120 kmh und der rest stadt/land in und um wien.