wieso?
Verbrauch Benziner F54 Clubman - One, Cooper und Cooper S
-
-
wieso?
Weil ich selbst im Green Mode und betont sparsamer Fahrweise am Schluss auf um die 8 l komme. Im normalen Alltag liege ich bei 9,3-9,6 l. Und ich fahre da wirklich nicht übersportlich...
Ich schiebe es ergo einfach mal darauf, dass mein Drittelmix ne deutliche Tendenz zur Kurzstrecke hat und es hier im Erzgebirgsvorland nicht komplett eben zugeht. Berge sind zwar auch was anderes, aber ich brauche jetzt einfach diese Begründung!
-
also wenn ich eine komplette tankfüllung nur im stadtverkehr verfahre lande ich bei rund 8,5-9l
wenn wie bei der letzten 100km kurzstrecke/stadt sind un der rest autobahn pendelt es sich bei 6,6l ein.
aber dann fahr ich schon sehr sehr verhalten. was mim anänger eh nicht anders geht... -
also wenn ich eine komplette tankfüllung nur im stadtverkehr verfahre lande ich bei rund 8,5-9l
wenn wie bei der letzten 100km kurzstrecke/stadt sind un der rest autobahn pendelt es sich bei 6,6l ein.
aber dann fahr ich schon sehr sehr verhalten. was mim anänger eh nicht anders geht...
Siehste, das meine ich. Da bin ich weit davon entfernt. Trotz Gaspedal streicheln. Bin ich gar allein und hab Lust auf wroooooooom, dann liege ich bei 12-13l, ohne Autobahn.Daher: Das Gebirgsvorland, die Hügel. Genau, das muss es sein!
-
-
Daher: Das Gebirgsvorland, die Hügel. Genau, das muss es sein!
naja also hügel hab ich hier in düsseldorf halt garnicht.... bzw nur alle paar wochen mal wenns in die eifel geht zu eltern und dem feinen nürburgring
-
ok, einen hab ich noch für dich @keram
140 km, davon 100km autobahn a1/a3 und 40km landstraße durch die eifeler bergwelt
IMG_7931.JPG -
-
All,
ich hab mich grad von Seite 1 aus durchgelesen und muss sagen: Ich bin schon mehr als gespannt auf den Verbrauch. Und ich vermute mal, dass ich eher am oberen Ende liegen werden (habe in meinen beiden letzten 320D Touring den Eco-Mode eh nie genutzt).
Mit unserem 1,9 TDI Touran bin ich laut Spritmonitor auch eher im oberen drittel.Angelegt in Spritmonitor ist unserer schon. Sobald es losgeht mit Tanken seht Ihr die Werte auch links unterm Avatar.
Goeran: Bitte auch gerne auf Seite 1 mit aufnehmen.
(F54 S, handgerührt)Gruß,
Michael -
Wird morgen gemacht Michael. Wann soll Erstzulassung sein?