Verbrauch Benziner F54 Clubman - One, Cooper und Cooper S

• Konnte in der letzten Woche bis gestern mal richtig vergleichend testen. Im Alltag mit Kurzstrecke und Kidsschaffen + Arbeitsweg nach einer Woche trotz schonendster Fahrweise 10,4l Verbrauch ( 9 Tage, 120km ). Gestern 2 Mal Überland / Autobahnfahrt a 80 km - danach Durchschnittsverbrauch bei bewusst sparsamster Fahrweise im MID Mode: 6,6 l.

War also überrascht, wieviel das doch Unterschied macht. Anderenseits hätte ich wohl gestern auch im Green Mode und Auto bergauf schieben kaum noch unter 6,5l kommen können. Gewicht und 2l Hubraum setzen da offensichtlich einfach mal Limits.

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• find den verbrauch total in ordnung für größe, gewicht und leistung von unseren clubbis

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Ich pendel mich da im oberen Bereich ein. Insgesamt aber echt ansehnliche Werte!

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• heute mal ne große runde mim clubbi und einem kleinen anhänger mit aufbau gemacht. im anhänger waren gute 200kg drin.... und der verbrauch is mehr als top!

düsseldorf - köln - kassel - düsseldorf

IMG_7914.JPG

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: