Verbrauch Benziner F54 Clubman - One, Cooper und Cooper S
-
-
Richtig, da können wir dann Clubman Cooper S Schalter mit Hatch Works Automat gut vergleichen.
@keram bei Dir und mir wird der Verbauch sicher anders ausschauen, denn solchen Stadtverkehr werden unsere nur selten sehen.
Grundsätzlich hast Du sicher Recht. Momentan bin ich allerdings auch recht viel Ultrakurzstrecke unterwegs - Kids 2 min in die Kita, dann 5 min auf Arbeit, abends zurück. Hoffe aber, dass bald an den Wochenenden und Abenden wieder mehr Auftritte , Proben und etc stattfinden - dann kann man mal recht gut den Drittelmix testen...
-
Letztendlich ist es auch egal, oder
Im Grunde hat sich exakt das Ergebnis eingestellt, das ich erwartet habe.Ich finde das passend, aufgrund der Größe/Gewicht.
Ich denke, man kann den F54S gut um die 8l/100km +/- 1l bewegen,
verbunden mit ausreichend Spaß. -
-
Letztendlich ist es auch egal, oder
Im Grunde hat sich exakt das Ergebnis eingestellt, das ich erwartet habe.Ich finde das passend, aufgrund der Größe/Gewicht.
Ich denke, man kann den F54S gut um die 8l/100km +/- 1l bewegen,
verbunden mit ausreichend Spaß.also ich brauch mit dem Cooper F54 (noch) 7,6 Liter ... Im Vergleich zum 316d schon das doppelte ABER: Ich hab endlich auch wieder Spaß beim Autofahren Also, letztendlich völlig egal...
-
So muss das sein.
-
also ich brauch mit dem Cooper F54 (noch) 7,6 Liter ...
Du musst definitiv Deine Spritmonitor-Eintragung mal korrigieren
Die Erstbetankung drückt den Verbrauch in die falsche Richtung... -
-
-
6,2 echt ein klasse Wert, ob ich das mit den Clubman auch schaffe?