Verbrauch Benziner F54 Clubman - One, Cooper und Cooper S
-
-
Die bin ich nämlich bei der 5,6l Strecke gefahren und nur beim überholen von LKWs mal auf 120 beschleunigt.
Okay, also wenn ich nur Autobahn mit Tempomat bei 101 km/h die stunde rein mach .... aber wie bekomm ich dann das Jucken im rechten Fuß weg
-
Genug Zeit bis zum Termin, dann geht das schon.
-
Bei längeren Strecken nehme ich mir auch immer vor, "entspannt" zu fahren. Das klappt dann auch so die ersten zwei Kilometer auf der Autobahn
-
Bei längeren Strecken nehme ich mir auch immer vor, "entspannt" zu fahren. Das klappt dann auch so die ersten zwei Kilometer auf der Autobahn
Sind die Beschleunigungsstreifen bei euch in Deutschland etwa soooo lang! -
Wir liegen aktuell auch noch bei 8,9 Liter.
Allerdings wird Mulder während der Woche nur Kurzstrecke ( 15 km ein Weg ) gefahren.
Am Wochenende bei Ausflügen in die Umgebung liegen wir deutlich unter 8 Liter.Gruß
Jojo -
Sind die Beschleunigungsstreifen bei euch in Deutschland etwa soooo lang!
Hehe, ja genau. Wahrscheinlich kommen sie mir gefühlt zwei Kilometer vor
-
@keram ist entspannt mit Tempomat 101km/h?Die bin ich nämlich bei der 5,6l Strecke gefahren und nur beim überholen von LKWs mal auf 120 beschleunigt.
ja, so in etwa. Klar, hier ists selbst auf der Landstrasse etwas bergiger, aber der Unterschied ist schon gewaltig...
-
Tach Kollege
(Etwas OT, da F57 JCW:) Aber Mittwoch will ich den Damm mit SNOWFLAKE durchbrechen: 230 km nach Hanau - 3 Stunden Zeitrahmen eingeplant
-
Wir sind gespannt. Lass Streetwise mitlaufen.