So schlecht ist das gar nicht und soweit entfernt liegt der Vorletzte auch nicht.
Ich scheine mit Pebbles irgendwie ne Ausnahme zu sein.
Liegt bei mir sicher an den vielen langen gleichmäßigen Autobahnetappen.
So schlecht ist das gar nicht und soweit entfernt liegt der Vorletzte auch nicht.
Ich scheine mit Pebbles irgendwie ne Ausnahme zu sein.
Yepp, bei mir ist viel Kurzstrecke dabei, dann ist es hier hügelig und nicht zu vergessen: Mein schneller Trip nach Leipzig und zurück.
Ich schaffs leider nie, mich einzupflegen, obwohl ich lange angemeldet bin...
Würde mich mit 8,8 l laut BC ( seit 6000km nicht genullt ) wohl weit oben einordnen, selbst nach Bereinigung durch exaktere Zahlen dank Belege...
Zuviel Kurzstrecke, zuviel Hügel und Berge, und Autobahn zuckt der Fuss. Tragisch
Ab November habe ich meinen ja ....und dann mal sehen auf welchen Schnitt ich komme wenn es so läuft wie bei meinem jetzigen -Countryman Cooper S- mit unter 7 Litern seit ich ihn fahre nicht mehr genullt (2,5Jahre...und BC und Spritmonitor passen beide Werte zusammen)
Wie sagte mein MINI VK (vom Clubman) ah ein Diesel ....ich nö ein Cooper S ...er so du hast aber schon noch Spass am S
Micha
So die erste Tankfüllung ist verbraucht bzw. ich habe mal nachgetankt. Also der Verbrauch erschreckt mich schon 357 km gefahren und 35,69 lt nachgetankt. Das sind 10 lt Durchschnittsverbrauch. Ich hoffe das pendelt sich noch ein und zwar nach unten!!! Dabei bin ich nur im green mode unterwegs gewesen. Naja vielleicht sollte ich das in der Einfahrzeit nicht machen. Wie sind euere Erfahrungen? Keram ich grüße dich als Leidensgenosse
Bin bei 7,5 - Tendenz leicht steigend (warum auch immer) ..
10 l ist recht viel. Welches Modell fährst du denn, auch nen S ? Im green mode braucht meiner mehr als im mid .. 1x getestet und nie wieder
Caramba geht um den F54 da wird es andere Verbräuche geben (alleine schon Gewicht usw usw) gegenüber einem F56
LG
Micha