Danke. Das ist mir klargeworden, als ich zwischen BMW und MINI (zwischendurch spukte auch mal ein Audi durch meinen Kopf) überlegt habe. Der 1er gefällt mir immer noch sehr, aber MINI finde ich sexy und ich denke, das trägt auf Dauer eben mehr.
F56 Konfig-Check
-
-
Ich könnte tatsächlich ohne die ganzen Extras gar nicht auskommen...
BC habe ich nun seit 14 Jahren im Fabia und nutze den permanent für die Infos... Das Lichtpaket hatten wir schon im R50 und natürlich jetzt im R56 --- und im F56 wird es ja nochmal eine ganz andere Nummer ...
In der Tat ist es schon der Kracher, dass in meinem F56 für 11.500 Euro Sonderausstattung drin steckt, aber bei mir ist das Auto ja auch Lebensraum --- letzte Tage hat mein Fabia die 15.000ste Betriebsstunde gehabe, sprich ich habe in dem Auto in den zurückliegenden 14 Jahren 625 Tage verbracht...
Für einen Einkaufswagen braucht man die Schmankerln sicherlich nicht unbedingt...
Gruß
PeterHallo Peter vollkommen logisch, wenn Du 1 M Kilometer fährst, hast Du das Fahrzeug nach meiner Rechnung bei 150.000 km vollkommen herausgefahren. Und bei der Zeit im Auto muss auch HiFi sein. Hier steckt in der Tat sehr wertvolle Lebenszeit auf der Straße und entsprechend logisch, dass das Fahrzeug mehr als 100% sein sollte. Beim Einkaufwagen habe ich ein gelesen.
-
@Chucky101 Danke für das wohlwollende Willkommen , nur Spaß ...
ich finde Chili durchaus eine gute Idee wegen der 17 Zöller und der Teilledersitze. LED Licht ist ein Muss, wenn man nicht nur Tags fahren will. Leider fliegt im Konfigurator immer das Chili raus, wenn man LED Scheinwerfer anwählt. Das ist ein Bug, oder? Wenn ich die PDF Preisliste herunterlade, dann sind nur die Nebelscheinwerfer nicht kompatibel. Dann ist aber das Chili einfach schlecht zusammengestellt, oder einfach zu teuer... Nehmt doch einfach die Nebelscheinwerfer raus und macht Chili billiger, noch ist Zeit für ein Update zum 30.06. Denn wer möchte soviel Geld für Chili ausgeben und ist dann mit Halogen zufrieden?
Vermisse schon Xenon... Nachtfahrt Probefahrt wäre ganz oben auf der Wunschliste...Gruß Hartmut
-
Hallo Hartmut,
Du mußt die LED-Scheinwefer und dann LED-Nebler wählen und dann das Chili. So hat es bei mir immer funktioniert.Die normalen Nebelscheinwerfer gehen nicht in Verbindung mit den LED-Scheinwerfern.
-
Hm, bei mir ist das Chili nie raus geflogen!?
Allerdings habe ich auch nach der Bestellung vor 2 Monaten kaum mal konfiguriert -
Bei mir gehts nur wen ich erst die LED Nebler wähle dann sind die LED Scheinwerfer automatisch dabei.
-
Bei mir gehts nur wen ich erst die LED Nebler wähle dann sind die LED Scheinwerfer automatisch dabei.
Yep, so habe ich es auch immer gemacht,
da die Nebler auch über den LED-Scheinwerfern stehenHat immer funktioniert: MINI, CHILI, Wired, LED-Nebler usw.
-
Danke an Alle!
Hat jetzt prompt geklappt mit dem Kochrezept
Sollte Mini trotzdem ändern, da sie im Konfigurator erst die Pakete wählen lassen, und dann die Sonderausstattung. Oder im Konfigurator gleich auf Hilfe in diesem Forum verweisen , so als Pop upBin ja so gespannt wie sich LED beim Passfahren so schlägt, meine Leidenschaft...
Gruss Hartmut