Wenn aber noch kein KW V1 gefahren ist bringt ihm das auch nichts.
KW v1 oder Street Comfort?
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Und mit anderen Autos kann man es auch nicht vergleichen.
Hatte das V1 in meinem BMW 330D e91 und da war es viel komfortabler als im MINI
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Stimmt, deswegen bei der Beschreibung am besten mehr auf die Unterschiede zwischen KW1 und SC eingehen.
Deswegen, werde ich bei Manu mitfahren und es am eigenen A... spüren
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Ich hätte V1, besser sogar V3 genommen, bleibt es wirklich auch nur bei den 15% Nürburgring?
Gruß
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Klar, werde auf jedenfall berichten.
Ich denke nur das man gerade ein Fahrverhalten bzw. ein Fahrwerk doch recht schlecht beschreiben kann.
Jeder hat ja eine andere Definition von weich/hart/sportlich usw.
Da hast Du schon recht. Am Ende ist alles subjektiv, auch messbare Größen wie Beschleunigung und Drehmoment. Aber vielleicht kannst Du berichten, ob Deine Erwartungen erfüllt wurden oder nicht.
Und klar, jeder hat ein anderes Empfinden von weich/ hart. Ein ehemaliger Smart-Fahrer wird mehr Gehopple tolerieren als ein Ex-Hoverboard-Fahrer...
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Also ich habe seit ein paar Tagen das SC von KW drin, anstelle dem original MINI FW mit Dämpferverstellung und KW Federn.
Erfahrungsberichte zu geben ist schon schwer, zumal das vom Setup des FW abhängt.
Was ich berichten kann ist dass das Einlenkverhalten richtig direkt wurde und die Kombination nicht mehr so hart ist wie zuvor. Muß jedoch auch erstmal mehr erfahren.
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Komfortabler als das MINI-Fahrwerk ist ja schon mal super. Darunter sollte sich jeder was vorstellen können, da man das MINI-Fahrwerk selbst Probe fahren kann.
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Also ich habe seit ein paar Tagen das SC von KW drin, anstelle dem original MINI FW mit Dämpferverstellung und KW Federn.
Erfahrungsberichte zu geben ist schon schwer, zumal das vom Setup des FW abhängt.
Was ich berichten kann ist dass das Einlenkverhalten richtig direkt wurde und die Kombination nicht mehr so hart ist wie zuvor. Muß jedoch auch erstmal mehr erfahren.
Erstmal danke für Dein kurzes Statement. Mich interessiert vor allem, ob man das leichte Heck beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten besser in den Griff bekommt. Dieses Thema wurde ja in diesem Forum schön öfter diskutiert. Das ist für mich ein Hauptgrund für die Nachrüstung eines Gewindefahrwerks.
Vielleicht ergibt es sich ja, dass Du mal so eine Fahrsituation hattest und uns hier berichten kannst!
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@01goeran ACHTUNG. Komfortabler als Original Dämpfer mit KW Federn.
@confusInk Ich hatte bisher den Eindruck noch nicht mit meinem F55, dass das Heck leicht wird.
Habe allerdings auch 215/ 35 Reifen drauf und eben keinen F56.
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Also ich finde die härte von dem Sportfahrwerk vollkommen ok