Meiner liegt in der Ablage unter der USB Buchse. Passt gut rein und poltert nicht hin und her, einen Festeinbau brauche ich nicht.
Aber eine gute Lösung.
Cheers
ALumni
Garagentoröffner, wo hat er im MINI seinen Platz? zusätzliche Schalter-/Taster für z.B. Garagentoröffner
-
-
Ich habe meinen in den Getränkehaltern lose rumliegen. über einen "Festeinbau" hab ich noch nicht nachgedacht. Aber gute Idee. Mal schaun was so geht.
-
An unserem ist so eine Art Klemme dran und mit der haben wir ihn an der Sonnenblende befestigt.
Damit ist er auch fest und fliegt nicht rum und ist gut zu erreichen.
-
Ich möchte gerne mehrere Schalter/Taster, z. B. für Garagentoröffner, Außenbeleuchtung, Ein-/Ausschalten Dashcam (z. B. Parkmodus mit Dauerstrom) im Mini Cabrio fest verbauen, alles sauber u. möglichst unsichtbar verkabelt.
Welche originalen Schalter-/Taster gibt zum Einbau in die Verkleidung im Bereich der USB/AUX Verkleidung ?
Habt ihr da einen Link zu Leebmann24 ? -
Ich habe die Themen mal zusammen geführt. Sollte passen
-
Im Bereich des Startknopfes ist laut Konfigurator noch links u. rechts jeweils ein Schalter frei. Cabrio kommt hoffentlich diesen Monat.
Habe auch irgendwo gesehen, dass es dieses Schalterelement mit fertigen Schaltern so um die 40 € bei Leebman24 gibt, finde aber den Link nicht mehr.
Kann ich an diese Schalterbox hinten die äußeren Schalter "abgreifen" und neu verdrahten? -
Klar, vorausgesetzt Du hast keinen Parkassistenten und HUD.
Dann wären die Plätze leider besetzt... -
Prima, ich habe kein Parkassistent - der kann ja nur parallel einparken.
Prima, auch kein HUD, finde das Plastikscheibchen recht billig.Also: Beide Plätze frei
Hat jemand ein Teilenummer bzw. Leebmann24 Link, ich finde das Schalterelement leider nicht
Bekomme ein Mini Cooper S Cabrio (F57) demnächst. -
Die Teilenummer ist:
61319328290Guckst Du hier:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…5&hg=61&btnr=61_3319&vin= -
Herzlichen Dank für den Link, hätte ich nie gefunden
Kosten sind nur 22 €, für das komplette Schalterelement, kann das sein ?
Ist das ggf. nur die Plastikhülle ohne die mechanischen Schalter ?Beim Parkassistenten und HUD, sind das Schalter o. Taster, kann mir das einer sagen