Ich öffne und schließe mein Garagentor mit meinem iPhone !
Das ist bestimmt das einfachste - wenn man eine „Logik- App“ benutzt:
Wenn Smartphone in WLAN-Netz „zuhause“, starte App „Garagentor öffnen“. Dann müsste alles von alleine gehen 😎
Ich öffne und schließe mein Garagentor mit meinem iPhone !
Das ist bestimmt das einfachste - wenn man eine „Logik- App“ benutzt:
Wenn Smartphone in WLAN-Netz „zuhause“, starte App „Garagentor öffnen“. Dann müsste alles von alleine gehen 😎
Für alle flacheren FBs lohnt sich der Zukauf der dritten Sonnenblende links über der Fahrertür.
Von der Innenseite anschneiden, leicht aushöhlen und die FB mit Tasten nach unten/ Innenraum einlegen und hochklappen. Sieht unverdächtig aus. Kann man jederzeit austauschen/ entfernen und macht den geringsten Aufwand.
Ich würde meine 3. Sonnenblende nicht anschneiden! Und da ich einen neuen Motor für mein Sektionaltor brauchte und dieser nun bluetooth hat war es die einfachste und beste Lösung
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, für ein Hörmann Tor den Garagenöffner nachzurüsten? Hätte oben neben dem Notruf noch Platz und unten ganz links und darüber 3. von links wäre noch frei. Gibt es
dafür von Mini was oder muss man basteln? Das ist jedesmal ein herumgewühle und gesuche, da muss es doch eine Lösung geben.
Danke
Zigarettenanzünderlösung keine Option?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008V65XCA?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe auch seit Jahren den Mini-Öffner im Zigarettenanzünder.
Funktioniert blendend.