@drivedarlingdrive Bezüglich Deines Tasters, vielleicht ist der hier optisch besser geeignet (ist allerdings auch etwas teurer):
EDIT by AdMINIstration: Der Link war irgendwie buggy! Das Forum hat komplett rekapituliert
Sorry. Gruß Oli & Markus!
@drivedarlingdrive Bezüglich Deines Tasters, vielleicht ist der hier optisch besser geeignet (ist allerdings auch etwas teurer):
EDIT by AdMINIstration: Der Link war irgendwie buggy! Das Forum hat komplett rekapituliert
Sorry. Gruß Oli & Markus!
Schade, dann ist die Lösung raus. Hatte gehofft es wäre eine günstige Alternative.
Danke Oli & Marcus, Danke für die Info ich probiere dann noch einmal:
Ich habe gerade mal im Ersatzteilkatalog für meinen Cooper D (F55) geguckt. Interessanterweise wird der oben angesprochene Innenspiegel (Spiegel 3) dort abgebildet: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_9809&grafikid=394008
Allerdings wird der Preis zu hoch ausfallen...
Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen. Anstatt den teuren Innenspiegel zu modifizieren, wäre die Blende vom Innenlicht deutlich günstiger. Ich denke da an den Wiederverkauf, bei der ein Eigenbau vielleicht nicht jedem gefällt. Da könnte man dann einfach die Blende austauschen und alles ist wieder original.
Wir haben eine Taste/Knopf von Hoermann auf die Sigarettenanzuender drauf.
Aschenbecherklappe schliessen und man sieht nix im Auto
Ist dies keine leichtere Loesung?
Wir haben eine Taste/Knopf von Hoermann auf die Sigarettenanzuender drauf.
Aschenbecherklappe schliessen und man sieht nix im Auto
Ist dies keine leichtere Loesung?
Beim Mini ist das Teil nur sehr versteckt, so dass man erraten, ertasten muss welche Taste man da gerade drückt. Und wie gesagt, dass Teil scheint da unten im Mini auch etwas abgeschirmt zu sein, jedenfalls funktioniert es bei uns nicht wirklich, so dass ich das Teil jetzt erst einmal rausgenommen habe und in die Hand nehme wenn ich eins der Tore (Gartentor und Garagentor) offnen möchte.
Das wusste ich nicht.
Dann koennte man, wenn man das geordert hat,dies in die Mittelarmlehne rein tun
Bei mir liegt es z.Zt. in der Ritze zur Schenkelauflage.
Nach einigen unpraktischen Lösungen, wie im Fach der Mittelarmlehne und dem Geheimfach habe ich jetzt eine, für mich ideale Lösung gefunden.
Die will euch natürlich nicht vorenthalten.
Da ich mit dem iPhone die Navi-Lösung brauche habe ich schon diverse Handyhalter probiert.
Der Airframe für die Lüftungsdüsen in zu wackelig, Handy zu schwer.
Aber: für die kleine Fernbedienungen ideal.