bei mir hieß es erst das er Mitte Januar geliefert wird, gestern dann die Aussage das er KW 51 da ist..yeeaahh..
Prima. Freu mich für Dich.
bei mir hieß es erst das er Mitte Januar geliefert wird, gestern dann die Aussage das er KW 51 da ist..yeeaahh..
Prima. Freu mich für Dich.
Ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Bin überglücklich mit meinem neuen Weggefährten...
noch ein paar Bilder wären
Ich habe am 03.11.
Dito, bei mir ist die KW 52 angepeilt.... Aktueller Status irgendwas mit 17*
@*Stefan* Meinen aktuellen Status habe ich gar nicht. Freitag war es 155 und jetzt habe ich mir geschworen zu warten bis der Freundliche mich anruft und sagt das er quasi auf dem Hof steht. Der Hof ist zwar ein Zwischenlager neben Betlin, aber in dem Moment kann es mit dem Anmeldeprozess los gehen. Selbstverständlich hat der Freundlich versprochen sich SOFORT zu melden!!!
Wie Du willst jetzt echt warten? Die Geburt hautnah mitverfolgt und jetzt begleitest Du ihn nicht mehr bis nach Hause? Hätte ich nicht erwartet.
Dafür sind mir die Nerven meines Freundlichen zu wichtig. Mit der VIN hatte ich ja selber den direkten Draht zu dein Kleinen. Wenn ich ein3n Zugang zum Statuscode hätte, dann wurde ifh sicher alle 5 Minuten gucken.
Aber wie ich Ende der Woche darüber denke weiß ich noch nicht. Um ehrlich zu sein nützt mit aber auch der Code wenig. Bevor der Rote nicht in Potsdam ist, solange geht eh nichts voran. Also heißt es Teeeee trinken und die Nerven beruhigen.
Wenn ich ein3n Zugang zum Statuscode hätte, dann wurde ifh sicher alle 5 Minuten gucken.
So kennen wir Dich
Der Verkäufer wird sich schon melden. Oder vielleicht fragst Du am Freitag mal nach.
Mir geht es momentan mit meinen bestellten Felgen für den Sommer so. Man will nicht nerven, aber wissen will man schon wann sie kommen.
Das sind die Radial Spoke als Winterreifen. Die haben auch 16 Zoll. Im Sommer kommen die Cosmos Spoke drauf. Wenn Deiner da ist Bilder einstellen...Wann ist es soweit?
@
Die Folierung lief direkt über Mini.
Hier noch ein paar Bilder.....