Also eure Mini's kommen aus England.
Unsere aus Born. Sonst haetten wir ja nicht den "billigen" First Born Edition ordern koennen.
Also eure Mini's kommen aus England.
Unsere aus Born. Sonst haetten wir ja nicht den "billigen" First Born Edition ordern koennen.
Du wirst ihn nicht zurückgeben müssen. Ich hatte am 20.10. meinen Freundlichen auch nach dem Geburtsort gefragt, er meinte die F55 werden z.Zt. alle in Oxford gebaut.
Dann setze ich mal auf deinen Freundlichen... Ich will Ihn nämlich endlich haben!!!
Ich gönnen dir sehr, dass es bei dir bald soweit ist. Und ich könnte mir in den Allerwerteste beißen, dass ich ihn unbedingt erst sehen wollte.
Wobei, als dann einer im Showroom stand, waren die Diskusionen meiner Frau und mir über den Innenraum wie weg geblasen. Will gar nicht wissen wie lang wir noch ohne diese Entscheidungshilfe gegrübelt hätten.
Man... Das hat aber auch einen Vorteil! Dann kann man sich Ihn gleich unter den Weihnachtsbaum stellen.
Das wird dann aber ein großer Weihnachtsbaum
Hallo,
haben am Samstag, 11.10.14 unseren Mini Cooper Fünftürer bestellt . Liefertermin wurde unverbindlich Anfang Dezember angegeben. Also ca. 6-8 Wochen. Wer hat wann bestellt und wie sind eure Liefertermine?
Gruß, Kogi
Heute ist es soweit. Das Auto ist letzen Freitag (also nach 5 Wochen) beim Händler eingetroffen, wurde zugelassen, winterfertig gemacht und foliert. Noch 2 1/2 Stunden warten ....
heute an dem Black Friday, da muss der Händler noch etwas springen lassen
Heute ist es soweit. Das Auto ist letzen Freitag (also nach 5 Wochen) beim Händler eingetroffen, wurde zugelassen, winterfertig gemacht und foliert. Noch 2 1/2 Stunden warten ....
Viel Vorfreude und nicht zu aufgeregte letzte 2 1/4 Stunden!
Der Stand eine Woche beim Händler rum, wieso??
Viel Spass mit deinem Mini..smile..
Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß bei der Auslieferung, auch wenn Du Deinen MINI evtl. gerade sogar schon unterm Hintern hast.
Na dann mal gute Fahrt und nicht vergessen den Kleinen hier vorstellen. Wollen ihn doch kennen lernen.