3 Monate? Früher waren 10-12 Wochen der Standard,
Derzeit und durch Unterstützung in Born, eher 8-9Wochen.
Lieferzeit MINI Cooper F5x
-
-
Gut zu wissen, aber bei 8 Wochen Lieferzeit könnte ich auch im Februar/März bestellen.
Ich glaube, der Händler will noch unbedingt im Jahr 2014 meine Unterschrift am Vertrag haben
-
8 Wochen Lieferzeit
Ich weiß ja nicht wie genau die Angaben vom Freundlichen stimmen aber wenn der unverb. LT eingehalten wird sind es aktuell 7 Wochen.
-
Ich habe meinen Cooper S am 13. August bestellt und am 17. September stand er bei mir in der Garage. Waren somit genau 5 Wochen!!!
-
Mein Cooper wurde am 21.10. bestellt... hoffe mal auf 5-6 Wochen, was dann Ende November / Anfang Dezember entsprechen würde. Klingt realistisch...
-
Bei mir sind die Daten wie folgt:
Bestellt: 26.08.2014
Eingetroffen beim Händler: 04.11.2014
Übergabe: 07.11.2014Der bei der Bestellung angegebene Liefertermin (10 Wochen) wurde übrigens exakt eingehalten!
-
Ich frage mich immer wieder, woher diese großen Unterschiede bei der Lieferzeit herkommen ...
-
So nun auch von uns : Bestellt 26.08.14. Produziert 30.10.14. Auslieferung voraussichtlich Mitte November . Aber ich denke beim F55 ist es etwas anderes als beim F56 .
-
Ich frage mich immer wieder, woher diese großen Unterschiede bei der Lieferzeit herkommen ...
Das hat Oli Chucky schon ganz oft versucht zu erklären. Wobei mir nicht klar ist wann richtig bestellt und wann eine Bestellung umgemodelt wird. Zitat von Oli
Die grundsätzliche Frage die immer (!) gestellt werden muss, wenn dieser Prozess interessiert:
Wurde der MINI 1.) ordentlich von Grund auf bestellt oder wurde 2.) eine bestehende Order übernommen.
In Deinem Fall würde mit hoher Wahrscheinlichkeit eine bestehende Order für dich umkonfiguriert!
-
I ordered my car in December 2013 (first person in Schweden to order F56), and have still not got it!
But I changed the order to JCW Exterior Package (which at that time would come in May they said), and then to F55 with JCW Exterior Package. That is why I have build week 46 now.
I hope to receice the car on the 1-year anniversary of my order.