Lieferzeit MINI Cooper F5x


  • Meister, die Frage war, von welchem Betrag der Rabatt abgezogen wurde! Die Aussage in meinem Post stellt zwar im engeren Sinne eine Äuqivalnz dar. Als diese sollte sie aber im gewählten Kontext offensichtlich nicht verstanden werden! Und keine Sorge: das mit der Mathematik passt schon ;)


    Und ob Du mir das mit den 13% glaubst oder nicht, ist mir ziemlich wumpe! Kaufpreis ~42000, zu zahlender Betrag ~ 36600

    Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

  • Sehe es auch so, dass es keinen Grund gibt, den Rabatt anzuzweifeln


    Ich kenne das aus jahrelangem Bloggen, dass es immer Zweifler gibt und mir ist es auch ziemlich egal, ob es jemand glaubt...


    gezwungen wird niemand


    ;)

  • Kein Grund so angesäuert zu reagieren. =O
    Mir fehlt halt der Glaube an so hohe Nachlässe. Darf ich fragen wie hoch Deine Überführung war und auch wie teuer die Einzelposition Winterräder (Listenpreis) ausfällt?


    Danke und Entschuldigung, daß ich auf diese OT hier reagiert habe.

  • Kein Grund so angesäuert zu reagieren. =O
    Mir fehlt halt der Glaube an so hohe Nachlässe. Darf ich fragen wie hoch Deine Überführung war und auch wie teuer die Einzelposition Winterräder (Listenpreis) ausfällt?


    Danke und Entschuldigung, daß ich auf diese OT hier reagiert habe.


    Alles halb so wild ;)


    Überführung/Zulassung i.H.v. € 790,- ist meinerseits im Kaufpreis nicht einkalkuliert... Wenn ich mich recht erinnere, kommt der WR-Komplettsatz auf Original-Alus irgendwas um die 1400 bis 1500 € (imho schon heftig teuer... :whistling: )

    Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

  • Hallo,
    habe meinen Cooper SD letzte Woche bestellt, unverbindlicher Liefertermin 10.10.2014 (im August sind wohl noch Werksferien).
    Listenpreis: 35770.-€
    Endpreis: 31120.-€ (13% Rabatt)
    Finanzierung mit 1,99%
    zzgl. 820€ Überführung
    Besser geht nicht :thumbsup:

  • AHG in Villingen-Schwenningen
    11,5% gab's gleich bei der ersten Nachfrage
    Anschließend wurde verhandelt
    Mini hat wohl zur Zeit etwas Absatzschwierigkeiten und lässt den Händlern jetzt mehr Spielraum.
    Bei einer Anfrage im März wollten sie nur 5% geben.
    Warten hat sich gelohnt :)
    Rabatt ist aber wohl auch abhängig vom Endpreis...