Warten und dann Spaß haben
Lieferzeit MINI Cooper F5x
-
-
Das sind doch mal gute Nachrichten, trotz der Situation mit dem E91.
-
Das sind doch mal gute Nachrichten, trotz der Situation mit dem E91.
Jo laut Händler wurde die Auslieferung anfangs in der Planung auf KW 31 festgelegt ist aber seit ner Woche wieder auf KW 29
Voraussichtlicher Übergabetermin ist jetzt der 21. JuliDer BMW braucht nen neuen Motorkabelbaum.
Dem Marder hats geschmeckt. -
Eine Woche früher klingt doch recht gut. Dann drück ich mal die Daumen, dass es so wird. Vielleicht schafft es der Händler auch noch in KW29, jenach dem wann das Auto auf den Hof kommt.
-
Jo laut Händler wurde die Auslieferung anfangs in der Planung auf KW 31 festgelegt ist aber seit ner Woche wieder auf KW 29Voraussichtlicher Übergabetermin ist jetzt der 21. Juli
Der BMW braucht nen neuen Motorkabelbaum.
Dem Marder hats geschmeckt.@Kubi eine Marderabwehr in den Motorraum und Ruhe ist. Ist bei mir zumindest so seit ich diese rund 90€ investiert habe. Der Besuch innen hat nicht mehr stattgefunden.
-
Es ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Montag um 12:45 darf ich mein MINI abholen
Das wird wahrscheinlich mein längstes Wochenende Ich glaub ich betrink mich einfach so doll, dass ich Sonntag Abends erst wieder aufstehe -
Es ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Montag um 12:45 darf ich mein MINI abholen
Das wird wahrscheinlich mein längstes Wochenende Ich glaub ich betrink mich einfach so doll, dass ich Sonntag Abends erst wieder aufsteheIst doch Toll.
Toi, toi, toi am Montag.
Bilder vom Mini + Auslieferung
-
Definitiv!
Durch ein Zufall bin ich heute amit einem Arbeitskollegen zum Kunden gefahren. Und was ist? Er fährt ein F56 Cooper S
Danach wurde ich noch ungeduldiger -
Klingt doch sehr gut. Bin sehr gespannt, wie er in Live ausschauen wird.
-
Ich hab jetzt auch den Auslieferungstermin für meinen F55 SD.
Bestellt: KW 21
Beim Mini-Händler: KW 35
Übergabe: KW 37 (14 Tage Verzug wegen Firmenwagen)...also aktuell rund 14 Wochen Lieferzeit und damit im Rahmen.