Lieferzeit MINI Cooper F5x

  • Danke für die Infos. Muss jetzt einiges umplanen, da ich es eigentlich ganz anders geplant habe. werde berichten wie es weitergegangen ist bzw. Posten mit Bildern wenn da.

  • Also meine Bestellung hab ich beim Händler aufgegeben am 15. Mai und da hieß es noch recht vorsichtig, ich bekomm ihn spätestens am 21. Juli.


    Bin am Dienstag nochmal beim Händler da will ichs dann aber nochmal genauer wissen.

  • Also meine Bestellung hab ich beim Händler aufgegeben am 15. Mai und da hieß es noch recht vorsichtig, ich bekomm ihn spätestens am 21. Juli.


    Bin am Dienstag nochmal beim Händler da will ichs dann aber nochmal genauer wissen.

    Dann bin ich dann aber sehr gespannt wann deiner kommen soll und welche Info ich im Lauf der nächsten Woche bekomme... Vielleicht laufen sie ja zusammen vom Band ;)

  • Ja lackieren können die ja beide schon mal in einem Durchgang ;)

    Right :thumbup: ! Warten wir's ab und nächste Woche erfahren wir dann wohl beide mehr... Drück dir die Daumen!

  • Habe heute erfahren, dass die Rechnung des Fahrzeuges angekommen ist.
    Wenn alles klappt sollte das Fz nächste Woche beim Händler ankommen.
    Habt Ihr gleiches bei euren Bestellunegn erfahren?

  • Habe die Tage erfahren, dass mein Cooper S voraussichtlich in der letzten Juli-Woche kommen soll. Heißt also, rund 8 Wochen ab Bestelldatum. Kann's jetzt schon kaum noch abwarten und hätte ihn gern jetzt schon... :/
    Dass @Mr.Salt mir jeden Tag vorschwärmt wie toll die SA ist macht's auch nicht gerade einfacher... :rolleyes::love: