Herzlich willkommen @Bremen
Ende Juni halte ich für zu lange. Schau und erfrage kontinuierlich:
Warten auf den 5-Türer MINI-Hatch? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F55-Edition)...
Herzlich willkommen @Bremen
Ende Juni halte ich für zu lange. Schau und erfrage kontinuierlich:
Warten auf den 5-Türer MINI-Hatch? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F55-Edition)...
Danke, @Chucky101!
Ja mal sehen - es eilt ja nicht, und vogelig machen will ich ja auch niemanden. Ende Juni sind gerade mal noch 10 Wochen, das kommt schon durchaus hin, befürchte ich. Naja, man wirds sehen. Werde hier mal berichten.
Naja, man wirds sehen. Werde hier mal berichten.
Das freut uns.
Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Dazu würden wir uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen zukünftigen F55
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/45-MINI-F55-5-Türer/
vorstellen würdest.
Vorstellung kommt noch. Auch, wenns nicht "MEIN" MINI ist, sondern viel mehr der Firmenwagen meiner Frau... Aber ich darf ihn ja auch fahren und hatte die Ehre sie bei der Konfiguration unterstützen zu dürfen.
Heute kam die schriftliche Auftragsbestätigung von BMW - Liefertermin tatsächlich Mitte/Ende Juni.
Gerade von der freundlichen Verkäuferin ne Mail bekommen . Sie meinte knapp 2 Wochen noch . Das wäre ja sehr fix - alles in allem 4 Wochen
Gerade von der freundlichen Verkäuferin ne Mail bekommen . Sie meinte knapp 2 Wochen noch . Das wäre ja sehr fix - alles in allem 4 Wochen
Cooper S - Selbst auf dem Produktionsband schneller...
Cooper S - Selbst auf dem Produktionsband schneller...
Würde bedeuten , das der JCW wohl noch schneller lieferbar ist
Fein @SirToby
Wobei ich eher von 3Wochen bis zur Auslieferung ausgehen würde
btw: Nicht das irgendwer Frust schiebt...
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Joo @Chucky101 , das wäre zu ertragen , das wäre ja fix genug und mein Bruder hat definitv heute nochmals von der freundlichen Verkäuferin bestätigt bekommen , das er relativ früh kommt .
Bremen, habe Anfang April bestellt und soll in der 21kw kommen