Hallo
habe mir letztes Jahr ein F56 gekauft.
Mittlerweile nervt mich der miese Sound der Anlage aber.
Welche Möglichkeiten gibt es da etwas gescheites nachzurüsten, hat jemand Erfahrungen?
LG
Hallo
habe mir letztes Jahr ein F56 gekauft.
Mittlerweile nervt mich der miese Sound der Anlage aber.
Welche Möglichkeiten gibt es da etwas gescheites nachzurüsten, hat jemand Erfahrungen?
LG
Welche Anlage ist den eingebaut in deinem MINI? Hier wird über Erweiterung gesprochen: HK oder CD-Wechsler?
Ich verstehe die Kritik allgemein nicht. Serienanlage ist ausreichend, Boost gut und HK richtig super!
Daher Details?
Die ganz normale Anlage ab Werk ist drin.
Ab Werk gibt es 3 Anlagen.
Hast Du das kleine "Taschenrechner"-Display, einen richtigen 6,5" Bildschirm, oder den 8,8" ?
Ich habe den billig Mist der keinen Aufpreis gekostet hat.
Also Taschenrechner Display
Billig Mist? Das wird ein teurer Spaß Wieso hast du nicht bei der Probefahrt schon entschieden zu was anderem zu greifen was deinen Vorstellungen entspricht?
Was genau ist das Problem? Radio oder Boxen?
BTW: "dumm" in einem Benutzernamen finde ich nicht so prall
Weil die Karre so schon bei 23.000€ lag und ich nicht mehr Geld hatte zu dem Zeitpunkt.
Radio stört mich nicht, nur der Klang. Zu leise und zu wenig Bass.
Wird denke ich kaum was bringen, wenn ich einfach die Boxen gegen bessere tausche.
Hi,
Dein Ton ist nicht gerade angebracht, wenn Du freundliche Hilfe haben willst.
Bitte mal überdenken.
Danke!
@GOTONIGHT seine Hifi-Sound Modifikationen
Ein herzliches "grüezi" aus Zürich
Alternativ:
http://www.audiotec-fischer.de
schreib denen mal eine Email, die sollten eine super Lösung für den Fxx MINI anbieten können
Wenn ich nach der Anlage frage brauche ich keine Tipps mir besser dieses oder jenes Auto zu kaufen, sonst hätte ich gefragt welches Auto soll ich mir holen.
Yo danke Harley