Das ist wirklich irre. Das ist ähnlich der Ostfriesischen Krabben, die in Marokko gepuhlt und dann in Jever verkauft wurden.Kann man das Werk in Born eigentlich besuchen? Auf der HP finde ich nichts darüber. Würde ich gern Mal live sehen.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
-
Ok, danke.
-
In Born gibt es keine Werksführungen
-
Es kann noch schlimmer.
Ein Mini Cabrio gebaut in Born.
Wird gegenueber das Werk VDL Born geparkt auf dem Koopman Compound Area. In dem Area ist eine kleine Parkeinheit fuer Cools wo Auslaendische Minis aber nicht drauf kommen.
Das Cabrio wird ausgeliefert beim Mini-Haendler in Madrid. Der Mini geht zurueck nach die Niederlande zur Cools.Irre
Was hat jetzt Madrid damit zu tun ??
-
Letzte Info von meinem Cab: Status 182. Die Vin habe ich bekommen und gleich mein Wallpaperbild erstellt. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an die Forumbetreiber und die aktiven Mitglieder aussprechen: Ihr seit echt Spitze!! Ihr habt mir die endlos wirkende Wartezeit auf meinen Mini leicht gemacht, ich habe einiges Neues gelernt ( MINI als Wallpaper z.B.) und auch viel lachen müssen. Danke dafür und macht weiter so .
-
Klasse, bitte und danke
-
Tatsächlich ist meiner nun beim Händler, ist wohl gestern (trotz Feiertag?) angekommen.
Abholung klappt an diesem Wochenende leider nicht mehr, immerhin konnte ich ihn schon mal angucken.
Sieht super aus, sogar mit den Winterfelgen. Auch die Farbe sieht toll aus.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, nächste Woche gibts dann hier nochmal ein Foto:
Mein Thread
2019-05-31.jpg -
Dann hast du es ja bald geschafft Glückwunsch schon mal!
-
Ja bald habe ich es geschafft. Die paar Tage schaffe ich jetzt auch noch.
Wie kann ich denn die Bildvorschau aktivieren?
Das Bild wird irgendwie immer nur als Link angezeigt