@Caramba! ja habe es in deinem Beitrag schon gesehen, dass dein Cabrio schon da ist, Glückwunsch!
Momentan kann ich mich noch damit vertrösten, dass das Wetter noch nicht so ganz cabriofreundlich ist. Ich hoffe aber eigentlich, dass ich ihn an den Brückentagen in knapp 2 Wochen abholen kann. Mal sehen ob es klappt, ausgeschlossen ist es ja wohl nicht ganz.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Danke und drücke dir die Daumen
-
Habe heute eine Info meines Händlers bekommen. Mein Cabrio soll jetzt in Born fertig zum Transport stehen. Avisiert war es für KW 20, jetzt wird es wohl die 23.KW. Das Cabrio kommt jetzt aus Born, bei Bestellung wurde mir Oxford als Produktionsstätte genannt. Da scheint der Brexit schon einiges durcheinander gebracht zu haben. Na, Hauptsache die Warterei hat jetzt bald ein Ende und ich kann wieder oben ohne fahren . Freu !
-
Habe heute eine Info meines Händlers bekommen. Mein Cabrio soll jetzt in Born fertig zum Transport stehen.
Hey, wir hatten doch unser Cabrio am gleichen Tag bestellt
Auch meiner wurde heute gebaut , wenn das mal kein Zufall ist.
Vielleicht machen sich unsere Cabrios ja auf dem gleichen LKW auf den Weg nach Deutschland.
Bei mir heißt es immernoch KW22, ich denke aber wie oben schon gesagt trotzdem, dass es auch die KW23 wird.
Wir werden sehen -
@Mini Driver die Cabrios kommen immer aus Born, hab schon den 3. Holländer
-
Also mein erstes Mini Cabrio war Baujahr 11/2016 und kam laut VIN aus Oxford. Meine Mini Verkäuferin meinte bei meiner Bestellung Ende Februar, daß es 2 Produktionsstätten für das F57 Cabrio gibt. Nun bin ich etwas verwirrt .
-
Nee,
Der F57 + F60 werden in Born gebaut.
-
Mann o Mann, da steht mein MINI 26 Minuten Fahrzeit entfernt von mir in Born. Würde am liebsten hinfahren und selbst abholen. 3 Monate Wartezeit sind schon lang, vor allem, wenn man dann erfährt, daß das Auto nebenan gebaut wird.
-
Es kann noch schlimmer.
Ein Mini Cabrio gebaut in Born.
Wird gegenueber das Werk VDL Born geparkt auf dem Koopman Compound Area. In dem Area ist eine kleine Parkeinheit fuer Cools wo Auslaendische Minis aber nicht drauf kommen.
Das Cabrio wird ausgeliefert beim Mini-Haendler in Madrid. Der Mini geht zurueck nach die Niederlande zur Cools.Irre
-
Mann o Mann, da steht mein MINI 26 Minuten Fahrzeit entfernt von mir in Born. Würde am liebsten hinfahren und selbst abholen. 3 Monate Wartezeit sind schon lang, vor allem, wenn man dann erfährt, daß das Auto nebenan gebaut wird.
Na das ist ja echt nicht weit weg.
Wenn man hier liest wie schnell der Transport bei machen geht, sollte deiner doch nicht mehr lange brauchen.
Ich drücke die Daumen