Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Michi @Michi73 möchtest Du Dich und Deinen zukünftigen Mini Cooper S Cabrio nicht ausführlicher vorstellen?!
    Schau mal hier
    Mitglieder stellen sich vor oder hier MINI F57 Cabrio

An der Ausstattung lässt sich doch bestimmt noch was modifizieren. :6413:

Mache ich doch gerne :thumbsup:
    Bezüglich meiner Ausstattung bin ich so zufrieden und froh, daß ich nach langem - da probieren und das Paket hinzufügen, dann wieder doch nicht - endlich meine Wunschausstattung gefunden habe. Habe jetzt Konfi-Verbot von meinem Mann bekommen :0016:

• Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • <p>
    </p>Hallo zusammen,
    Ich habe meinen MINI am 16.1. bestellt und heute wurde er gebaut :6444:
    Jetzt bin ich mal gespannt wann er beim Händler ankommt :love:
    Interessant ist auch, dass die Zahlen der VIN quasi mein Geburtsdatum sind, nur etwas durcheinander gewürfelt.

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio. :0011: Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Drücke die Daumen, dass das Warten bald vorbei ist.

• Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • Ich habe mein F57 JCW am 31.01.2019 bestellt - soll KW 13 (=letzte März-Woche) geliefert werden.

Am 11.01. kontaktierte ich den Verkäufer mit der Bitte, auch das DAB-Radio in die Konfiguration aufzunehmen.

Er antwortete mit
    "Ist leider nicht möglich da das Cabrio schon in die Produktion gerutscht ist."

Ist das - 12 Tage nach der Bestellung - PLAUSIBEL ?
    Wenn das so wäre - kommt dann der Wagen (bedeutend) früher als KW 13 ?
    Welchen Status-Code müsste der Wagen haben dass keine Änderungen mehr möglich sind ?
    Und müsste die VIN/FIN des Wagens bereits bekannt sein ?

VIELEN DANK im Vorhinein für Eure Aufklärung !!!!!

• Durchaus Möglich, Wenn Bestellung Kundenbelegt ist, dann wird oft vorgezogen, Status 150 ist Änderungsstopp, bzw. Rohbauplannung. Da gibt es glaube ich noch keine VIN, die kommt bei 151. Jetzt frag aber bitte nicht wie das Terminlich auseinanderliegt ?

Lieferwoche wäre aber bekannt ( der Dispo)

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Wenn man den Satz: Da sind ... ausser betracht laesst, stimmt der Rest.

Und das musst Du als Mini Haendler wissen.

Bin nur Dealer. Kein Disponent. Kann auch sein das für die NL andere Prozeduren gibt? Und woran soll man erkennen das die Produktion 1 Woche bevorsteht.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...