Wie ist denn eigentlich die Logik bei den VINś aufgebaut.
Schau mal da, Bild im ersten Beitrag: MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
Wie ist denn eigentlich die Logik bei den VINś aufgebaut.
Schau mal da, Bild im ersten Beitrag: MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
Erstmal Danke dafür.
Das mit dem Lieferwerk ist/war mir bereits klar.
Ich habe mir seit Montag letzter Woche natürlich die VIN angesehen. Die relevante für mich ist TE489XX. Begonnen hatte ich mit 488xx. Zwischen diesen ca. 100 Nummern wurde nur Clubman S gebaut.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die in 1,5 Wochen nur 100 Autos bauen, müsste da ja für die anderen Motorisierungen des Clubbis ein anderer Aufbau der VIN da sein?
Ebenso natürlich für die F55 und 56 in Ihren unterschiedlichen Motorisierungen. Jetzt die Frage: sind die VIN fortlaufend egal für welches Modell und Motorisierung oder gibt es zumindest für die unterschiedlichen Modelle unterschiedliche VIN
Edit gerade nochmals nachgesehen. Zumindest im August sind unter der VIn auch Clubman One und Cooper gebaut worden. Seit ich schaue waren es tatsächlich nur Clubman S
Na die vergeben Ihre VINś aber auch wie die Lust haben.
Bis TE48959 am 03.10.18, TE48960 09.10.2012
???
dazwischen kommen ja noch andere Modellvarianten, mit andern VIN Kombinationen, je nach Modellcode.
Hallo zusammen,
ich bin hier neu im Forum. Ich heiße Michi und komme aus der Nähe von Darmstadt. Bin schon seit längerem Copper S R56 Fahrerin. Da ich schon länger mit einem F57 geliebäugelt habe, haben wir eine Probefahrt gemacht - Der O-Ton meines Mannes .. na toll, jetzt wird’s teuer Was soll ich sagen.. am Samstag beim Händler.. Konfigurator studiert und am Ende mein Traum-Cabrio bestellt
Jetzt kann ich es kaum erwarten.
Wie sind bei Euch so die Lieferzeiten?
LG Michi
Herzlich Willkommen Michi
Viel Spaß mit uns und deinem Mini
Es kommt halt auch immer darauf an, was dein Händler im Vorfeld geordert hat.
Deine Konfiguration kann auf ein vorbestelltes Fahrzeug übertragen werden.
Dann kann es auch schneller gehen.
Hallöchen Michi und herzlich Willkommen bei uns
Glaube, ganz pauschal kann man 8-12 Wochen sagen. Aber es kann auch deutlich schneller gehen, wie @Minigreen ja auch bereits schrieb.
Aber hier wird Dir die Wartezeit versüßt
Cabrio hatten wir jetzt aktuell die Info von @Cardea 7,5 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung.
Mit ca 8 Wochen habe ich fast gerechnet Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten