Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• @Chucky101
    Kommt es denn häufiger zu Verzögerungen oder ist das eher die Ausnahme?

In der AB steht bei mir November, obwohl schon bei Bestellung klar war, dass Ende Oktober wahrscheinlicher ist. So ein kleiner Puffer wird da also wohl schon eingebaut.

• Dann warst du bestimmt von den Werksferien „betroffen“ . Hätte auch Anfang Juni bestellt und er war in der 1.August Woche da ?(

• ... kannst Du demnächst erfragen :)

Oder es dabei belassen und einfach freuen,
    wenn er da ist. Jede/r ist da ja unterschiedlich
    schnell (un)zufrieden.

Och, ich bin da eigentlich recht entspannt. Aktuell heißt es ja, KW 41. Wenn ich nächste oder übernächste Woche die VIN habe, sollte das nach Aussage des Händler auch so klappen.

Unzufrieden bin ich auch nicht, wenn es noch zwei Wochen länger dauert. Ich würde es nur ganz gern wissen, weil mein aktuelles Fahrzeug definitiv spätestens am 15.10. abgegeben werden muss und ich mich gern frühstmöglich organisieren würde.

Ansonsten bin ich total abgehärtet. Meine stornierte VW-Bestellung aus April war erst für August, dann für November terminiert und nun wird das Modell vor Ende des Jahres voraussichtlich nicht mal mehr gebaut, weil es keine Freigabe hat. Also hey, alles was in 2018 kommt, ist in meinen Augen schnell da. :0016:

• Also meine letzten beiden Bestellungen kamen früher (ca. 2 Wochen) als avisiert.

Grüße J.B.

Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:

R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

• Wie erhofft: Die FIN ist seit gestern Abend da. :)
    Somit sieht der Zeitplan bei mir bislang wie folgt aus:

Status 111: ca. 22.8.2018
    Status 112: ca. 10.9.2018
    Status 150: 21.9.2018

Lieferung soll nun in KW 40 erfolgen (statt KW 43 wie bei Bestellung avisiert).

Ich habe auch mal andere FIN ausspioniert, noch sind 110 Cabrios vor meinem dran.

• Du machst mich kirre :6413: muss doch am Montag mal anrufen wie weit unserer ist - am Ende kriegst du deinen noch vor uns :0010:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D