Gratuliere.
Noch ein paar Tage
Gratuliere.
Noch ein paar Tage
Gestern kam ne Mail von meinem Händler, Mini ist da
Jetzt nur noch auf nen Termin warten
Keine Sorge, ich mache Bilder wenn ich den Kleinen hole
Eine tolle Nachricht - Nur noch wenige Tage und dann fängt endlich ne neue Zeitrechnung an: die Minus-Wartezeit
Freitag hole ich meinen! Nummernschilder habe ich seit gestern, jetzt sollte nur kein Wintereinbruch kommen.
Der Wintereinbruch ist von meiner Seite mit sofortiger Gültigkeit abgeblasen und wird auch nicht auf Sonderbeantragung nachbewilligt....... tssss
Noch jemand ohne Fahrschein
Bis Freitag is fast noch überschaubar
Bis Freitag is fast noch überschaubar
Absolut! Und bin seit gestern bereits in Kontakt mit Maxi-Tuner wegen der Hexagon-Klappenauspuffanlage. Jetzt geht's voran.
Heute ist wegen Rosenmontag hier alles dicht und keiner erreichbar, ich kläre morgen ob das bis Ende der Woche klappt
Edit: Übergabe steht, am 08.03 kann ich ihn holen gehen
So, heute zum ersten Mal F57 und JCW gefahren (hatten ja keine Probefahrt): Geht!
Und nicht daß Ihr denkt ich wäre verantwortungslos: Beim Foto auf der Autobahn hatte ich zwar meine Hände weg, aber meine 9-jährige Tochter hat gelenkt (deshalb die Rechtsdrift).1-IMG_20170303_142012.jpg1-IMG_20170303_172518-001.jpg
Heute ist wegen Rosenmontag hier alles dicht und keiner erreichbar, ich kläre morgen ob das bis Ende der Woche klappt
Edit: Übergabe steht, am 08.03 kann ich ihn holen gehen
Nur noch 5 Tage Wünsche dir trotzdem ein entspanntes Wochenende
So, heute zum ersten Mal F57 und JCW gefahren (hatten ja keine Probefahrt): Geht!
Und nicht daß Ihr denkt ich wäre verantwortungslos: Beim Foto auf der Autobahn hatte ich zwar meine Hände weg, aber meine 9-jährige Tochter hat gelenkt (deshalb die Rechtsdrift).
Deine kleine Tochter am Steuer Dann wäre freihändig fahren ev. sogar sicherer
Und wie war sonst so die Probefahrt?
Nix Probefahrt, das iss er!!! Cookie ist nu unterwegs.
Übrigens: Diese Instrumente über dem Armaturenbrett (Ladedruck und Stoppuhr) schauen gut aus und sind völlig sinnlos.
In VO sieht das Works Cabrio wirklich klasse aus.
Yup, konnte jetzt auf der Heimfahrt die Farbe genießen und gefällt mir immer noch.
Ansonsten ist er recht leer, d.h. wenig Sonderausstattung. Geht aber gut, klingt ordentlich und macht einen Heidenspaß!
Geht aber gut, klingt ordentlich und macht einen Heidenspaß!
Super - was will man mehr?
Allzeit gute Fahrt und Spaß