Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Glückwunsch, dann kann es bald losgehen.
-
Na endlich, freut mich für Dich!
Meiner soll kommende Woche gebaut werden, ich werde ebenfalls berichten wenn es soweit ist.
Vergiß bei der Abholung nicht Fotos zu machen -
Oh super, es tut sich wieder was
-
Meiner hat seit gestern eine VIN, dauert also nicht mehr lange....
Leider kann ich in der App noch keine Bedienungsanleitung laden, die kennt die VIN noch nicht....!? -
Leider kann ich in der App noch keine Bedienungsanleitung laden, die kennt die VIN noch nicht....!?
So ungeduldig war ich auch...
Hatte mich auch da noch ein paar Tage gedulden müssen.
Aber dann hast Du es ja bald geschafft. Ich sollte mir noch einen bestellen, nur wegen der Vorfreude. -
Gerade eben Anruf meiner Tochter: Falls sie alles richtig gelesen hat (sie ist erst 9) sind wohl heute die Unterlagen vom Händler zwecks Zulassung gekommen.
Damit rückt die Übernahme zum 3. März in den Bereich des quasi Wahrscheinlichen.
Einziger Rückschlag gestern Abend, meine Frau möchte jetzt gerne mitentscheiden bzgl. Verbesserungen. Wofür? Na ja, ohne Herausforderungen wäre das Leben langweilig und ich bin lange genug verheiratet um sinnlose Diskussionen nicht zu führen. -
Dann sach ich schon mal Glückwunsch, zum Erhalt der Papiere, nicht zur Mitbestimmung der Frau.
-
-